headerimg

#901

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 08.12.2018 23:22
von Seven • 511 Beiträge

Nea hat ja gerade erst angeboten Willa eine Geschichte zu erzählen und Willa möchte ja auch noch einen Gefallen von ihr... also darauf warten Jo und Ich (glaub ich) noch, dann kommt die Szene mit Chester und Aiden und dann der nächste Tag
So würd ich das sehen, korrigiert mich wenn ich da falsch liege :'D

nach oben springen

#902

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 00:10
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Stimmt. XD Ich denke du hast Recht. XD Es ist kein großer Gefallen falls es euch beruhigt. XD

Was macht ihr sonst so in euer Freizeit?XD

nach oben springen

#903

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 00:19
von Seven • 511 Beiträge

Ist mir doch egal was für ein großer Gefallen - ich würd gerne überhaupt wissen was für einer, ich bin mies neugierig... xD

Allgemein oder momentan? Weil momentan guck ich TV und nebenbei in nem Popup Fenster auf dem Handy FF4 während ich dann hier schreibe. Und allgemein.. Prokrastination wo ich nur kann und nebenbei ein bisschen Handball, morgen bspw wieder :'D

nach oben springen

#904

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 00:27
von MetalDragon • 820 Beiträge

Mit Koda schreibe ich demnächst noch, ich denke die wird dann nach Gages nächstem Post auch ins Bett verschwinden. Brock und Samara sind noch wach soweit ich weiß, aber ich werde bei ihm dann notfalls eben einfach im ersten Post am neuen Tag zusammenfassen wie er ins Bett gegangen ist ^^


nach oben springen

#905

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 00:28
von MetalDragon • 820 Beiträge

In der Freizeit belästige ich mein Viechzeug mit meiner Kamera, versuche was zu zeichnen, lese, schreibe, versinke stundenlang in Supernatural-Fanfics/Memes/Bloopern/etc XD


nach oben springen

#906

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 00:59
von Monsterkeks • 731 Beiträge

na hoffentlich enttäusche ich dich nicht. XD
Oh ja Koda. XD

Eigentlich Allgemein. XD Ich schaue auch gerade Fernsehen, schreibe mit einem Freund und liege bequem in meinem Bett. XD Ui ich hab auch mal Handball gespielt. XD Mein Haupthobby ist Bogenschießen, was allerdings auch ziehmlich auf der Strecke bleibt. Im Moment helfe ich nur bei Veranstaltungen und spiele Ampelfrauchen. XD Ich suche derzeit auch ein Käufer für meinen Bogen, da ich eine neue Bogensportart ausprobieren möchte. XD Naja sonst singe ich sehr gerne und war auch 5 Jahre in einem Chor.XD Ich lese sehr gerne vor allem Romana und ich schreibe gerne Geschichten. XD Mittlerweile lese ich auch gerne Fachbücher, was irgendwie schräg ist, wenn ich mit einem Buch im Bus oder Zug sitze was chemische Leitungssysteme erklärt, da endet es häufig darin das ich entweder schräg angeschaut werde oder die mich irgendwas dummes Fragen. XD Außerdem bin ich ein Fan von Horrorfilmen. Ich sammel DVD und ich weiß das es die Filme online gibt, aber ich liebe DVD´s. XD In letzter Zeit trainiere ich auch sehr viel im Fitnessstudio und mir passt meine geliebte Lederjacke wieder. XD Ach und ich hab am Mittwoch bescheid bekommen, dass ich im Januar mit einem neuen Job anfangen kann. XD Jetzt brauche ich nur noch eine Wohnung und die Einrichtung. XD Ja das war es. XD


zuletzt bearbeitet 09.12.2018 01:00 | nach oben springen

#907

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 01:07
von Seven • 511 Beiträge

Das wär bedauerlich, ich sollte mich vielleicht doch nicht so von meiner Neugier anheizen lassen :'D

Jawoll Monster hat nen gutes Leben mit vielen Aufgaben und Hobbys und ich falle so alle fünf Sekunden in ein Loch aus Langeweile weil ich nichts zu tun hab xD

nach oben springen

#908

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 02:49
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Hahaha dann muss ich mir wohl doch was besseres einfallen lassen. XD

Was würdest du den gerne machen? Ich meine Aufgaben und Hobby technisch?XD

nach oben springen

#909

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 08:32
von Honey • 1.314 Beiträge

Soo.. heute habe ich etwas mehr Zeit und werde mich gleich mal an einen Post setzen. :)

*Edit
Das zukünftige Mitglied der Gruppe kann gerne schon auftauchen. Die Nacht wache hat ja bereits begonnen. Ich werde die Geschichte, die Nea Willa erzählt wahrscheinlich größtenteils Skippen.


zuletzt bearbeitet 09.12.2018 09:13 | nach oben springen

#910

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 09:40
von Seven • 511 Beiträge

@Monster
Ich will kein neues Hobby, dann müsste ich nämlich wahrscheinlich beim Handball abstriche machen und das kommt nicht in die Tüte, nein. :'D

@Honey
Oh man ich hatte mich auf eine Geschichte gefreut D: und dann wird sie geskippt..

@Jo
Du hast die Forenmama gehört :D auf gehts - bin allerdings so ab 16:30 nicht mehr da und jetzt erst nochmal weiterschlafen, weil 3 Uhr war zu spät um jetzt wieder wach zu werden (:

nach oben springen

#911

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 10:06
von Jo. • 482 Beiträge

Yaaaay :3

Edit: also wenn ich jetzt mit chester schreibe, ist es dann schon der nächste morgen?


zuletzt bearbeitet 09.12.2018 10:08 | nach oben springen

#912

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 10:09
von Honey • 1.314 Beiträge

Ich dachte der wollte in der Nacht dazustoßen? :D

nach oben springen

#913

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 10:11
von Jo. • 482 Beiträge

Warum sollte der Kleine Nachts mit nem Motorrad durch die Gegend fahren wollen? :'D

Aber nein, der sollte eig. morgens kommen, von mir aus früh morgens (so tagesanbruch) :d

Edit: also ich habs jetzt die ganze zeit so verstanden, dass er wirklich so früh morgens kommt und idk eventuell mit aiden ein wenig auf dem wachturm chillt oder so und dann *surprise* chester is back in town :'D


zuletzt bearbeitet 09.12.2018 10:30 | nach oben springen

#914

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 10:18
von Honey • 1.314 Beiträge

Ach so, okay. :'D
Hmm.. Na ja, ihr könnt eigentlich trotzdem schon anfangen. Dann müsst ihr nicht so lange warten. :)

nach oben springen

#915

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 09.12.2018 12:03
von Jo. • 482 Beiträge

Coolio, ich schreib dann sobald ich geduscht und was gegesseb hab :3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen