headerimg

#1021

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.12.2018 23:29
von Honey • 1.314 Beiträge

@Ginny
Ja, so habe ich mich auch echt gefühlt. :D
Ein Tag vor Weihnachten und ab jetzt ist er wahrscheinlich bis Silvester nicht erreichbar. ^^

@Jo & Seven
Ich bin ab jetzt auch wieder die ganze Zeit da. Essen meist nur zusammen Raclette und dann gibts Geschenke und jeder geht wieder seinen Weg. :D

@Seven
Danke, aber ich halte meine Hoffnung und Freude noch im Zaum, weil ich mit meinen 20 Jahren jetzt schon 3 mal groß auf die Nase gefallen bin mit Rausschmiss des Kerls, weil Fremdgegangen und und und. ^^

nach oben springen

#1022

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.12.2018 23:42
von Seven • 511 Beiträge

@Honey
Verständlich, man sollte sich sowieso in nichts reinsteigern, das ist meistens absolut scheiße - egal in welcher Sache, bei mir wars WG-Suche haha .-.

Also ich bin derbe müde und mein Kopf dreht sich... ich hätte Lust jetzt nen Post zu schreiben... aber ich weiß nicht ob das so schlau ist :D

nach oben springen

#1023

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.12.2018 23:52
von Honey • 1.314 Beiträge

@Seven
Richtig. Außerdem ist die Enttäuschung dann nicht so groß. :D

Nee.. Dann leg dich lieber hin und ruh dich aus. Morgen ist auch noch ein Tag. :)
Es sei denn das RPG wird lebendig und die Apokalypse bricht aus..

nach oben springen

#1024

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.12.2018 01:57
von Seven • 511 Beiträge

Eben - ich war sehr deprimiert als meine Träume von einer coolen Zeit mit mega korrekten Mitbewohnern nicht wahr wurde - aber heeeyy was will man machen :D

Also irgendwie versteh ich die Aussage mit der ausbrechenden Apokalypse in dem Zusammenhang nicht... kann man mir kurz helfen? :'D

nach oben springen

#1025

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.12.2018 11:59
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch frohe Weihnachten. XD

nach oben springen

#1026

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.12.2018 12:17
von Honey • 1.314 Beiträge

@Seven
damit war gemeint, dass wenn heute die Apokalypse ausgebrochen wäre, du heute nicht hättest schreiben können. :D

@Monster
Danke, fleichfalls. :)

nach oben springen

#1027

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.12.2018 12:21
von Seven • 511 Beiträge

Achsooo - okay da wär ich im Leben nicht drauf gekommen xD

nach oben springen

#1028

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 00:20
von Jo. • 482 Beiträge

Ist sonst noch jemand ein Fan davon sich winzige Details aus der Vergangenheit eines Details auszudenken und eventuell auszuschreiben? Seit einiger Zeit hab ich mir so Zeugs zu Desmond und Chester ausgedacht und schreibe Post darüber. Kp ob das je als Flashbacks vorkommen wird, buuut I'm in the zone 💪

Hach ich liebe es Inspiration für irgendetwas zu haben und mit passender Musik wild drauf loszuschreiben :'D


nach oben springen

#1029

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 00:39
von Seven • 511 Beiträge

Oh gott, ja
Meine Charaktere haben grundsätzlich eine Background-Story bevor sie einen Namen, ein Aussehen und einen Charakter haben xD immer - und bei meinem einen PRS-Chara hab ich vier A4 Seiten voll Geschichte... ich glaub das sagt doch alles aus, oder? :D

nach oben springen

#1030

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 00:45
von Elise • 721 Beiträge

Mir geht's auch so, zu fast jedem meiner Charas gibt's eine ganze Sammlung an Rückblenden und/ oder Notizen für welche :3

nach oben springen

#1031

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 00:47
von Jo. • 482 Beiträge

Einfach vier Seiten wtf xD

Yaaay cool zu sehen, dass ich nicht die einzige bin x3


nach oben springen

#1032

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 00:56
von Elise • 721 Beiträge

Für einen meiner Charas habe ich 51 Seiten an Story, aber das ist eine Ausnahme :') danach kommt schon J mit acht Seiten Rückblenden und drei Seiten Notizen, aber selbst das ist schon ein wenig mehr als "gewöhnlich" bei mir :'3

nach oben springen

#1033

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 01:02
von Jo. • 482 Beiträge

Ohaaa o.o

Ich hab halt ein Dokument für alles, was in den Charakterbögen meiner Charakter keinen Platz findet bzw. zu viel aussagen würde ^^
Und halt so world building Zeugs. Beispielsweise so Glaubensrichtungen in einem fiktiven Land oder eine Beschreibung von einem Schwert. Lauter kleines Zeugs halt :'D


nach oben springen

#1034

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 01:07
von Elise • 721 Beiträge

Einer der Gründe, aus denen ich mir ungern völlig neue Charas ausdenke und immer versuche, meine durchdachten Lieblinge anzupassen und unterzubringen :'D

Ich hab das auch alles in Dokumenten, ist glaube ich die einfachste Lösung, wenn die Organisation mich auch manchmal fertig macht :')
Aber so fiktives-Land-Zeugs ist cool, sowas kann ich leider überhaupt nicht.. ich würde so gerne, aber irgendwie fehlt mir da die Fantasie oder sowas xD meine Geschichten hängen da leider an der traurigen Realität fest :')

nach oben springen

#1035

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 26.12.2018 01:18
von Jo. • 482 Beiträge

Kann ich verstehen, wäre sicherlich ziemlich anstrengend jedes Mal auf's neue einen Charakter von Grund an aufzubauen ^^

Ach, du könntest das sicher. Muss ja nicht alles originell sein, nicht selten hol ich mir Hilfe von irgendwelchen Generatoren für die passende Genre :'D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen