headerimg
#1

SEARCH: Partner für private Rollenspiele

in »Coffee and Cookies« 11.11.2017 10:56
von Honey • 1.314 Beiträge

Hier habt ihr die Möglichkeit euch selbst vorzustellen und eine Suche nach einem privaten Rollenspielpartner aufzugeben.
Bitte beachtet, dass private Rollenspiele gemeinsam entworfen werden und nicht lediglich einer sich ständig Ideen ausdenken muss.

nach oben springen

#2

RE: SEARCH: Partner für private Rollenspiele

in »Coffee and Cookies« 13.11.2017 18:38
von caprise • 230 Beiträge

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, Studentin und schreibe seit mehreren Jahren mehr oder minder aktiv Rollenspiele. Momentan habe ich das Glück relativ viel Freizeit zu haben und dementsprechend auch aktiv an PRPGs schreiben zu können.

Vorlieben:
Generell bin ich immer offen für neue Ideen, sei es RealLife oder Fantasy. Auch bei der Geschlechterwahl bin ich flexibel, obwohl sich bei mir in letzter Zeit eine Tendenz zum männlichen Geschlecht entwickelt hat. Mit weiblichen Charakteren bin ich aber auch mehr als einverstanden und versuche immer mal wieder aus meiner comfort zone zu kommen. Für Fandom basierte Themen bin ich auch zu haben, darunter Marvel bzw. X-Men, Star Wars, Herr der Ringe, Elder Scrolls, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter usw.

Abneigungen:
Reine Tiercharaktere sind leider überhaupt nichts für mich, Verwandlungen hingegen schon. Auch bin ich kein großer Fan von Akademien, das kommt allerdings immer auf die konkrete Idee an. Die Charaktere sollten selbstverständlich nicht oberflächlich sein, ich mag eine gewisse Tiefe und im Verlauf des Rollenspiels auch gerne eine Entwicklung. Ansonsten fallen mir spontan keine weiteren Abneigungen mehr ein, wie gesagt, ich bin ziemlich offen für alles. :)


nach oben springen

#3

RE: SEARCH: Partner für private Rollenspiele

in »Coffee and Cookies« 13.11.2017 20:15
von MetalDragon • 820 Beiträge

Persönlich: