headerimg

#31

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 04.03.2019 19:00
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Ja aber wie soll man sie den zusammenhalten`? Ich meine die werden wahrscheinlich nie freiwillig in ein Haus ziehen. Jedenfalls meine nicht. XD
Außer wir machen es wie bei Runner...XD

nach oben springen

#32

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 04.03.2019 19:04
von Elise • 721 Beiträge

Naja, wenn die ausgesucht werden warum auch immer, dann müssen sie. Entweder das, oder es gibt Konsequenzen, ganz einfach^^ für das Allgemeinwohl etc.^^

nach oben springen

#33

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 04.03.2019 22:58
von Luna • 237 Beiträge

Die Frage wär halt sowieso auch, ob die da dann ganz normal weiterleben. Weil dann wären halt vlt manche bei Studium, manche haben nen Jo, ... Finds dann bissel schwierig was man da dann schreibt und sowieso wenn halt alle so verstreut sind

nach oben springen

#34

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 04.03.2019 23:37
von Elise • 721 Beiträge

Wäre an sich ganz praktisch wenn ja finde ich, je nachdem, es werden ja beide Gruppen irgendwas haben, dann richtet man das eben so ein dass die, die studieren auf eine Schule gehen oder sowas, oder dass andere im selben Geschäft arbeiten oder was weiß ich. Und wenn das nichts weiter hergibt (was ich fast nicht glaube), dann überspringt man diese Zeit eben einfach :)
Ich weiß nicht ob das so vielleicht einfacher wäre wenn's sozusagen erst mal ins normale Leben aller so übergeht? Oder man lässt das eben weg und schmeißt die so zusammen, Zwangsurlaub oder so :'D

nach oben springen

#35

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 05.03.2019 21:04
von Luna • 237 Beiträge

Hm... iwie bin ich noch nicht ganz überzeugt, i'm sorry. Aber hab bissel des gefühl, dass ich da nicht so wirklich weiß, was ich schreiben soll...

Wobei so Zwangsurlaub wär auch ne Idee ^^

nach oben springen

#36

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 05.03.2019 21:06
von Elise • 721 Beiträge

Kein Ding, dafür überlegen wir ja^^

Vielleicht bekommen die auch einfach was dafür, dafür dass sie mitmachen, also, Geld im besten Fall :'D wäre zumindest ein Anreiz^^

nach oben springen

#37

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 05.03.2019 21:13
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Oder ganz einfach die sind Studenten, Schüler wie auch immer. Jedenfalls gibt es einen Schüleraustausch und die kommen bei den jeweiligen Familie unter. Bisher kann es ja so gewesen sein, dass die unterschiedliche Schulen besucht haben.XD

nach oben springen

#38

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 05.03.2019 21:37
von Elise • 721 Beiträge

Okay, ich dachte jetzt sowas ist raus? Oder habe ich das missverstanden? :'D

Ding ist, mir fällt es so viel leichter mir irgendwas zur Story einfallen zu lassen, wenn ein Grundgerüst und ein paar Charaideen stehen. Deshalb ist das gerade schwer auf irgendwas speziell eingehen zu können :)
Ich versuch's dennoch irgendwie mal.

Also, angenommen (da geht's schon los xD) es gibt ein Programm von Seiten der Regierung. Denen sind diese Menschen mit ihren Fähigkeiten ein Dorn im Auge (irgendwie erinnert mich das immer an X-Men^^), weil viele Angst vor ihnen haben und sie nicht wirklich gut miteinander auskommen. Je nachdem wofür man sich entscheidet werden sie zusammen gestopft (WG/ extra Anwesen/ Gegend die einigen schon vertraut ist/ etwas komplett fremdes für alle/ je nachdem hören bestehende Aktivitäten/ Arbeit etc. auf. Entweder läuft das einfach nur auf Zwang, oder es gibt eine angemessene "Entschädigung" dafür, oder es werden nur Leute ausgewählt, die vielleicht sonst, keine Ahnung, irgendwas anderes machen müssten. "Problemleute" oder so, whatever, die scheiße gebaut haben und das sind ihre Sozialstunden oder so, Hauptsache man bekommt die zusammen), mit dem offiziellen Ziel zu zeigen, dass das funktioniert und niemand Angst haben muss. Mit dem internen Gedanken, dass das ohnehin nicht funktionieren kann und irgendetwas schief geht. Gegen eine andere hetzen kommt nicht gut, also braucht man einen triftigen Grund damit das gerechtfertigt ist. Dahingehend könnten sowas wie Streitigkeiten provoziert werden von außen falls das von allein nicht funktioniert, dass die ganze Sache manipuliert wird. Wenn man lustig ist, könnte man das wie man möchte auch noch ausarten lassen, bis sie merken was überhaupt passiert. Ab da könnte man auch überlegen, ob sie sich zur Wehr setzen, versuchen irgendwas selbst in die Hand zu nehmen/ auffliegen zu lassen oder abhauen, vielleicht teilen sie sich auf oder eben nicht, blaa. Ganz grob. Wie gesagt, schwierig mit so vielen Wenns und Abers, und wenn man nicht alle Charas dazu im Kopf hat und so :)

nach oben springen

#39

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 06.03.2019 17:37
von Luna • 237 Beiträge

Uh, die Idee von wegen, die haben was verbrochen und des ist ihre Strafe find ich ganz gut. Man könnte ja machen, dass diejenigen dann vor die Wahl gestellt wurden: entweder Knast oder sie machen bei einem besonderen Programm mit, von dem sie allerdings noch nicht wissen was es ist.
Und ich fänds glaub besser, wenn sie in ne fremde Umgebung geworfen werden ^^

Oder was wär euch am liebsten? (:

nach oben springen

#40

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 06.03.2019 17:41
von Elise • 721 Beiträge

Uh ja, dass sie davon nicht wissen finde ich gut :)
In dem Fall wäre ich auch für die fremde Umgebung, alles andere wäre dahingehend schon fast wieder zu nett :D

nach oben springen

#41

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 06.03.2019 17:48
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Sehr gut dann sind wir uns einig.XD

nach oben springen

#42

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 06.03.2019 22:23
von Luna • 237 Beiträge

Perfekt ^-^
Bleibt halt noch die Frage, wo genau. Stecken wir die einfach alle zusammen in ein Haus mitten in der Pampa oder was gibts da so für Ideen?

nach oben springen

#43

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 06.03.2019 22:36
von Elise • 721 Beiträge

Vermutlich dürfen sie dann ja nicht vom Grundstück, oder? Könnte sowas wie 'ne große Villa sein, könnte wie 'ne Herberge sein mit eingezäuntem Grundstück und Verpflegung und so wird eben gestellt. Eher recht schlicht oder zumindest mit Möglichkeiten um irgendwas zu unternehmen, Sportplatz oder irgendsowas, keine Ahnung, wäre vielleicht ganz gut? Gibt's im Knast ja auch xD da könnte man noch überlegen ob wenigstens jeder ein eigenes Zimmer hat oder nicht :)

nach oben springen

#44

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 13.03.2019 15:54
von Luna • 237 Beiträge

Ja klingt find ich nicht schlecht :) Und würde auch sagen entweder Zimmer alleine oder sonst halt zu zweit.

Monster bist damit auch einverstanden?

nach oben springen

#45

RE: /Elise, Monster & Luna/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 13.03.2019 15:56
von Elise • 721 Beiträge

Zimmeraufteilung und so kann man ja auch noch überlegen wenn die Charas da sind, vielleicht bietet sich da schon was an oder eben nicht :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen