headerimg

#91

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:22
von Elise • 721 Beiträge

xD

Ist doch super :3 ich hatte da das "Glück", dass ich damals als ich angefangen habe direkt in eine bestehende Gruppe gerutscht bin, die schon auf einem echt hohen Level waren was Textlänge angeht. Aber so über 400-500 Worte kam ich auch lange nicht wirklich regelmäßig hinaus. Keine Ahnung was sich geändert hat, ist vielleicht einfach so xD

Oh, das Loft in dem Tony und Elli wohnen ist für alle frei zugänglich, also jeder kann rein und raus wie er will^^ ist so ein riesiges altes Industrieding, Strom und Wasser haben sie nur durch ein paar gute Kontakte. Beschissen zu heizen, aber da wir Sommer haben ist es vermutlich sogar angenehm kühl :D

nach oben springen

#92

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:34
von Ginnylein • 379 Beiträge

Hihi bin grad so stolz auf mich. Ich hab mir eben einen life lolly bestellt 😍
Ich hab eigentlich total angst vor solchen eingriffen auch wenn die nur winzig sind, aber wenn ich mal helfen kann lohnt es sich sicher

nach oben springen

#93

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:37
von Elise • 721 Beiträge

Was ist das? :3

nach oben springen

#94

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:38
von Ginnylein • 379 Beiträge

Du kennst bestimmt diese wattestäbchen die man in den mund steckt um sich testen zu lassen ob man stammzellen and blutkrebs patienten spenden kann.

Der life lolly ist ein herz lolly, bei dem das Stäbchen dieses wattestäbchen ist. Quasi futtert man den lolly und am ende kann man den abstrich machen

nach oben springen

#95

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:41
von Elise • 721 Beiträge

Das Prinzip ist bekannt ja :3

Noch nie gehört, verrückt. Wofür genau hilft man dann? Ist das auch wie das Andere an Bedingungen gebunden, Gewicht und sowas? :3

nach oben springen

#96

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:44
von Ginnylein • 379 Beiträge

Wenn du passende zellen hast kommst du als spender in frage. Die werden glaube ich aus dem Beckenkamm entnommen wenn es passen sollte.

Soweit ich weiß muss man zwischen 18 und 58 sein und darf keine chronischen erkrankungen haben. Das wars. Ob die Zellen passen testen die ja dann mit der probe

nach oben springen

#97

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:46
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Uh ich bin schon als Stammzellenspender registriert. Hab das damals im Studium gemacht. Oh gut das du das sagst. Ich muss meine Adresse nochmal ändern. Verdammt, schon wieder vergessen. XD

nach oben springen

#98

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:49
von Elise • 721 Beiträge

Stammzellenspender darf ich leider nicht sein, Blut spenden darf ich auch nicht, aber das andere Ding schaue ich mir auf jeden Fall mal an, danke für's hier reinschreiben, finde ich super :3

nach oben springen

#99

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:51
von Ginnylein • 379 Beiträge

Ohje warum darfst du nicht? Aus dem Beckenknochen werden auch stammzellen entnommen. Also letztlich sind es immer stammzellen

nach oben springen

#100

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:51
von Ginnylein • 379 Beiträge

Oh Monsterkeks so gehts mir seit meinem umzug xd keine ahnung wo ich mich noch ummelden muss

nach oben springen

#101

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:56
von Elise • 721 Beiträge

Aus dem lächerlichen Grund, dass ich keine 50kg wiege -.-

Mir ging das nach dem vorletzten Umzug auch so, aber beim letzten hat's tatsächlich nur knappe vier Monate gebraucht um alles zu machen.. denke ich zumindest xD

nach oben springen

#102

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 21:57
von Ginnylein • 379 Beiträge

Hier ich habs mal rausgesucht

Also es steht nirgendwo irgendwas von 50 kilo aber bei der blutspende könnte das echt kritisch werden


zuletzt bearbeitet 16.04.2019 21:58 | nach oben springen

#103

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 22:01
von Elise • 721 Beiträge

Ich hab's auch eben gefunden danke, auch nichts davon gefunden, also werde ich das auch machen :)

Ich verstehe schon dass das kritisch ist, aber ich finde bei so etwas sollte man einfach nur danach gehen ob jemand Untergewicht hat oder nicht, was ich nicht habe weil ich schrecklich klein bin. Oder eben einfach ein Haftungsausschluss und gut ist. Ich mag Menschen nicht, aber deswegen soll man jeden helfen lassen der will finde ich.. erst recht für das Stammzellenzeug, wenn schon nicht Blut spenden dann wenigstens das ._. aber gut, das mit dem Lolly geht, das ist schon ziemlich cool :3 und die sind alle vegan, süß, da steht die haben das extra umgestellt :3

nach oben springen

#104

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 22:05
von Ginnylein • 379 Beiträge

Ja ich finde das auch unglaublich süß die idee.
Ich wär froh wenn ich so wenig wiegen würde xd

nach oben springen

#105

RE: /Elise, Monster & Ginny/

in »Quaselthreads für private Rollenspiele« 16.04.2019 22:14
von Elise • 721 Beiträge

:)
Hat Vor- und Nachteile, aber ich bin sehr froh darüber dass ich im letzten Jahr sogar sechs Kilo zugenommen habe :3

Aso, und ich schreibe gerade nicht, bin hier noch ein Weilchen mit einem Bild beschäftigt was ich nicht einfach liegen lassen kann wegen der Katzen :')

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen