headerimg

#16

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 19:57
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Doch, das glaub' ich dir gerne... Hatte den Fall auch schon mal, das ich wegen Werbung für ein anderes Forum gemeldet wurde, aber hatte Glück, da ich "nur" vermahnt wurde.
Es ist einfach ein Unding von Howrse, sowas zu melden. Ich hatte auch schon mal mit ner Freundin drüber geredet, das sich Howrse langsam anpassen sollte und es gar ausnutzen sollte, das sehr viele User allein wegen Rollenspielen dort sind.
Wahrscheinlich hast du die Mail auch nur an Leute geschickt, bei denen du der Meinung warst, das diese Interesse hätten - das find' ich dann erst richtig hinterhältig, da solche Leute das dann melden.. Darum, bin ich auch extrem vorsichtig geworden, wem ich was schicke bzw. wegen nem RPG frage ...

... Vielleicht sollte mal ein allgemeiner Spam angestrebt werden, sonst spam' ich hier alles voll. :D

nach oben springen

#17

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:05
von Janni • 31 Beiträge

Hallöchen meine Süßen :* für alle die es nicht mehr wissen, oder noch nicht das Vergnügen mit mir hatten, ich bin reh von How.

Hab euch vermisst Mädels! Bei mir ist es dasselbe mit How, deshalb war ich mehr als nur ein bisschen inaktiv hab aber, Gott sei es gedankt, Honeys PN bekommen&gelesen.

nach oben springen

#18

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:29
von Honey • 1.314 Beiträge

Erschreckend, was aus Howrse geworden ist.
Ich kann nicht einmal dem Support schreiben, warum ich zwei Karmaabzüge bekommen habe, obwohl es ein und dieselbe Pn ist. Wobei eine Meldung von der PN um 23:45:16 Uhr und eine von der um 23:40:01 Uhr kam. Also habe ich sogar 2 Meldungen bekommen - Wohoo! *~*

Huhu Janni! Schön mal wieder von dir zu hören!

nach oben springen

#19

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:35
von Janni • 31 Beiträge

Ja wenn wir alten Knacker da auf How noch rumkriechen müssen sind wir 'selber schuld' wurde mir letztens von einer 11-Jährigen erzählt die mich gemeldet hatte *hust* danach hab ich mich erst mal verabschiedet und meine Prüfungen geschrieben xD wenigstens hatte ich dann Zeit!

Oh ja ich freu mich auch, war hart das letzte halbe Jahr aber jetzt wird der Zeitplan endlich wieder lockerer. Gibts eigentlich ein Problem mit dem Namen? Hab so bei meinem stalken durchs Forum irgendwie noch eine Janni bemerkt...

nach oben springen

#20

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:39
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Jaja, wir alten Knacker. :D Wir sind zu alt für Howrse - was für ein Spruch, ey. xD

Also, ich hab' damit kein Problem. :D Wir können ja nichts dafür, dass wir den gleichen Namen haben. xD

nach oben springen

#21

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:40
von Honey • 1.314 Beiträge

Ach so ist das. *gruml*

Ne, ne. Ich nenne phoenix nur Janni -> Spitzname. Aber da du jetzt hier bist, werde ich bei ihr auf Phoe umsteigen. ^-^

Das einzig Gute, was heute passiert ist, dass ich kaum Probleme mit meinem neuen Mikro mehr habe. ;D Unauffälliger Link

nach oben springen

#22

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:46
von Janni • 31 Beiträge

Ja steht man kurz vorm 20er und wird als Knacker bezeichnet, ich wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte xD

Alles klärchen, nicht das ich hier jemanden in die Quere komme :)

Der Ton ist doch eh klasse *däumchen hoch* hattest du starke Probleme mit dem Mic?

nach oben springen

#23

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:47
von Honey • 1.314 Beiträge

Ich bin auch erst 19 geworden. ;D

Ja, da waren starke Störgeräusche am Anfang. So ne Art.. Mini Helikopter. XD

nach oben springen

#24

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:50
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Und ich schon knackige 24. :D Aber mal ehrlich, in Howrse tümmeln Leute herum, die weit über unsrem Alter liegen... :D

Okay, dann muss ich mir nun behalten, das ich phoe genannt werde. xD Nicht, das ich immer im falschen Moment auf Janni reagiere. :3

nach oben springen

#25

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:51
von Janni • 31 Beiträge

Mein Beileid... schon Sarg und Grabstein ausgesucht? All zu lange solltest du dir jetzt aber wirklich nicht mehr Zeit lassen :P
Ja das denke ich mir auch immer, also was solls. Die par Guten Jahre die wir noch haben nerven wir How noch xD

Oh Gott o.O meha nervig. Nur in der Aufnahme zu hören oder auch im Spiel? Ich hätte (wenn das im Spiel gewesen wäre) sofort den Kasten dicht gemacht und einen Exorzisten gerufen. Ich dreh da immer voll durch bei so nervigen Tönen.


zuletzt bearbeitet 19.07.2017 20:52 | nach oben springen

#26

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:54
von Honey • 1.314 Beiträge

Phoe: Wirste noch lernen, auf den Namen zu hören. .3

Janni: Ich sterbe nicht, ich werde ein Zombie. Da brauche ich keinen Grabstein. ;D
Und ja, der Ton war nervig. Kannst ja mal in Part 3 reinhören, da hört man das super.
Das was in meiner Tonaufnahme zu hören, also erst nachdem ich aufgenommen hatte. Meine Stimme und das Spiel nehme ich seperat auf, weil ich so Ingamesound und Stimme anpassen kann. :)

nach oben springen

#27

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 20:57
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Nein, noch nicht. Aber, sollte ich wohl mal demnächst anstreben, nicht das ich meinen 25. Geburtstag wegen Alterschwäche nicht mehr erlebe. xD

Haha, da hätte man sich zweimal überlegen soll, welchen Usernamen man sich aussucht. :D Naja, ich habe sowieso in jedem Forum nen anderen. xD

nach oben springen

#28

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:14
von Janni • 31 Beiträge

@Honey
Nette Zukunftsaussichten :D dann sparst du dir wenigstens Geld hat doch auch was.
Und ich hab mir #3 angehört. Wie gesagt ein Exorzist könnte dir sicherlich helfen xD hört sich ja mehr als komisch an.

@Phoe
Ich hätte mich einfach nicht mehr reh nennen können sry. Aber meine Tage als haariges Etwas nerven mich schon auf How die will ich hier nicht vorsetzen xD. Ich würde ja sagen wer zuerst kommt... aber das würde ja nicht mal stimmen. Wir lieben auch unser kleines Feuervögelchen ^.^ ♥


zuletzt bearbeitet 19.07.2017 21:14 | nach oben springen

#29

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:18
von Füchs • 100 Beiträge

Da kommt man von der Arbeit und darf erstmal alles nachlesen. Immer verpasst man alles, pff. ._.

How ist durch uns Knacker doch groß geworden! Wir sind ja alle damit groß geworden (wenn ichs mal so nennen kann). Wir kennen noch die alte Version mit den Pferden usw. Wo Rollenspiele erst was geworden sind und How ist sowieso nur durch die dann plötzlich so erblüht!

nach oben springen

#30

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:19
von phoenix. (gelöscht)
avatar

²Janni: Ist ja nicht schlimm, und ich wollte mich halt nicht mehr jannioo nennen, das ist schon sooo ausgelutscht. :D Aber hey, in nem anderen Forum heiß' ich rehkitz. und würde mir nun auch lieber wieder nen anderen Namen geben. xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen