headerimg

#31

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:22
von phoenix. (gelöscht)
avatar

²Füchs: Das stimmt wohl, da haben die Kidis noch in die Windeln geschissen. :D Bin zwar auch erst wieder seit 2012 in Howrse aktiv, aber war vorher um 2009 auch mal aktiv. xD Ja, vor allem, die RSbegeisterten halten Howrse am Leben. Wie gesagt, die sollten das Potenzial nutzen, wie es Equilino getan hat; falls euch die Seite etwas sagt. :3

nach oben springen

#32

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:27
von Janni • 31 Beiträge

@Füchs
So wild haben wir ja Gott sei Dank nicht in die Tasten gehauen und richtig geistreich waren wir auch nicht unterwegs :D aber wir geben uns mühe und sind froh dass du unsere kleine Lästergruppe jetzt bereicherst ♥

oh yes... ich bin schon seit Jahren bei How dabei, kenn auch noch die guten alten Zeiten wo es noch keine Götter und den ganzen Quatsch gab. Irgendwie erschreckend o.O Naja, die Rpgs lassen mich einfach nicht los bzw. die tollen Schreiber *schleim*


@Phoe
Zwei Dumme, ein Gedanke kommt mir das irgendwie vor xD
Und Equilino sagt mir was, hab es aber nie aktiv gespielt. Wurde das nicht geschlossen?

nach oben springen

#33

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:27
von Elise • 721 Beiträge

Hach, wenn man das so liest.. fühle ich mich auch alt^^' wenn die kleinen Kinder das so sehen, müssen sie aber aufpassen, dass sie rechtzeitig mit dem Spiel aufhören, sonst gehören sie auch zu den alten..

nach oben springen

#34

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:31
von phoenix. (gelöscht)
avatar

²Janni: Haha, liegt wahrscheinlich am Namen. :D
Ja, leider wurde das vor Jahre geschlossen, hat es nicht über die 3. Runde hinaus geschafft. Es war einfach ne verdammt geile Community - zu vielen habe ich auch noch Kontakt. Vor allem, gab es da einfach einen extra Bereich für Rollenspiele und sowas könnte Howrse auch mal einrichten... :D

Das stimmt wohl, die tollen Schreiber halten einen wirklich dort. :3 Zumal viele Leute auch nur wegen den RSen da angemeldet sind. xD

nach oben springen

#35

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:35
von Janni • 31 Beiträge

@Elise
Nicht das wir hier noch irgendwo eine biologische Uhr lostreten :D jeder fühlt sich alt unter den ganzen Kiddies und ihrem Vorschulverhalten :D

@Phoe
Oh, das ist ja mies :/ aber ja ich denke mir auch immer das sich How da mehr drauf einrichten, und nicht noch dagegen arbeiten sollte. Aber was redet man.
Schön, dass du zu vielen noch Kontackt hast, auch noch über Rpgs?

nach oben springen

#36

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:40
von Füchs • 100 Beiträge

Mein Hund pupst mich ständig an ich sterbe hier nicht einmal ein Kissen als Trennwand hält die Stinkeluft auf ;_;
Ja der Name sagt mir was, habs allerdings nicht gespielt (:

@Janni: Freu mich auch mal wieder was von dir zu hören! ;*

Mein jetziger Account ist ja glaub ich seit 2009 aktiv...Wow so schnell vergeht die Zeit. Und mein erster Account war es auch nicht :'D
Ich weiß aber wirklich nicht wieso How so vehement gegen RPGs eingreift. Ich verstehs nicht, es bringt ihnen doch viel mehr User.

nach oben springen

#37

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:42
von Honey • 1.314 Beiträge

Hach.. ich finde das so toll, wie sich mein Forum füllt. So viele tolle Mitglieder.

nach oben springen

#38

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:42
von phoenix. (gelöscht)
avatar

²Janni: Ich glaube, so denken viele, die aktiv auf Howrse Rse schreiben, oder es ohne Verwarnung/Sperrung versuchen..
Jup. Durch das Ende von Equilino haben sich ein paar zusammen getan und haben ein Fourm ins Leben gerufen, welches aber auch schon länger im Sande verläuft. Aber darauf hin, haben wieder welche eines neues Forum auf gemacht und das läuft ziemlich gut. :3
Und durch eine Freundin bin ich zu einem Forum mit Szenentrennung gekommen und diese Comunitiy ist mir echt ans Herz gewachsen, weil der Kontakt einfach über das Forum hinaus geht. :D
Und komischerweise tifft man immer Leute, welche man von "früher" kennt. xD

nach oben springen

#39

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:45
von Janni • 31 Beiträge

o.O hört sich noch Spaß an. Was gibst du denn deinem Hund zum futtern, dass er dich dann so vollgast :D?

Sage und schreibe seit 2007 angemeldet, feiere dieses Jahr noch meine 10 Jahre How.
Kein Plan, aber immer mehr Schrott im Spiel plazieren. Wie Götter die man nicht mal auf die Insel (gibt's die überhaupt noch?) schicken kann, geschweige denn verkaufen. Hauptsache man hat sie und schiebt How viel Geld für Pässe in den Rachen.

nach oben springen

#40

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:45
von Elise • 721 Beiträge

Janni: ach, das ist eh schon zu spät, verheiratet, mit Tieren und 'nem Kombi, da ist nichts zu retten :'D

Mein Hundi schläft endlich mal, so ist er wirklich total niedlich :')

Das finde ich etwas schade, Kontakt zu den früheren habe ich kaum noch, bis auf eine. Aber die Zeit war dennoch super, fehlt mir etwas.. da war alles noch so leicht^^

nach oben springen

#41

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:46
von phoenix. (gelöscht)
avatar

²Füchs: Da haste aber einen sehr tollen Hund an deiner Seite. :D Ich wünschte ich hätte überhaupt einen Hund. xD
Naja, wenigstens sagt euch Equilino was. :D Da gab es auch Leute, die nicht gezüchtet haben, sondern nur geschrieben. Aber da, war es halt gern gesehen. Nicht, wie in Howrse, wo es wohl als Teufelszeug gehalten wird. xD

nach oben springen

#42

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:48
von Janni • 31 Beiträge

@Phoe
Zumindest ein Großteil der 'älteren' Spieler die schon eine Zeit lang dabei sind, da hast du recht ja.

Wie schön, sowas ist einfach toll. Vorallem wenn die Kontackt dann wirklich nicht abreißt und sich jeder drum bemüht.

@Elise
Ich schreibe dich offiziel auf die Liste der Gefallenen ;D

nach oben springen

#43

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:49
von Füchs • 100 Beiträge

@Janni: Nichts außergewöhnliches er stinkt immer wie Sau. Aber wenn ich ihn wegen der Arbeit alleine lasse geht er keinen Schritt von mir weg sobald ich wieder daheim bin. Das darf ich jetzt riechen. ._.
Als ob er sich sonst von mir entfernen würde. Aber wenn ich weg war ist es immer der Untergang.

Ich hab eigentlich nur Kontakt zu Leuten die ich von RPGs kenne. :'D Aber das hält sich zum Glück auch über How hinaus

nach oben springen

#44

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:51
von Füchs • 100 Beiträge

@Phoe: Ich hab mir jetzt vor fast zwei Wochen diese Stinkbombe aus einem Tierheim in Ungarn angeschafft. Alleine leben ohne Menschen ist super, ohne Hund ist es aber nicht möglich ^^

nach oben springen

#45

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.07.2017 21:54
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Das ist auch wirklich klasse. :) Man hat auch noch Kontakt, obwohl man nicht mehr miteinander RSe schreibt. :D Oder, trifft sich mal im realen Leben. :3 Es muss ja nicht immer nur um Rollenspiele gehen. xD

Ja, er klär' das mal meinen Eltern. :D Ohne Menschen, top. Ohne Hund, voll das Trauerspiel. .-. Naja, wenn ich dann mal meine eigene Wohnung habe, dann gibt es auch nen Hund. :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen