headerimg

#2011

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 10.08.2020 10:04
von Füchs • 100 Beiträge

Bitte lasst uns nicht über die Hitze sprechen, wir haben hier seit Tagen durchschnittlich 33 Grad und ich bilde mir bestimmt nicht ein, dass die Sonne sich bei den Temperaturen wie ca 38 Grad anfühlt. Ich erinner mich an diese Temperaturen wie ich noch jünger war und das war alles wesentlich angenehmer. :')

Und ich fühle mit euch, ich bewege mich kaum und fühle mich richtig kränklich. Mein Körper kann sich nicht akklimatisieren. Ich bin nutzlos gerade. :'D

nach oben springen

#2012

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 11.08.2020 10:48
von Honey • 1.314 Beiträge

Bald bin ich wieder Zuhause. Schaffe es nicht, bei meinem Freund zu schreiben. ^^
Ab dem 23.08 bin ich wieder daheim und habe dann noch 3 Tage frei, bevor mein zweites Ausbildungsjahr losgeht. Da sollte ich dann etwas schaffen :3

nach oben springen

#2013

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 18.08.2020 23:06
von Jo. • 482 Beiträge

Dieses Wochenende bin ich ausgebucht, aber vor- und nachher sehe ich zu, dass ich posten kann. Ich vermisse das Rollenspiel sehr :')


nach oben springen

#2014

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 19.08.2020 19:51
von Füchs • 100 Beiträge

Es tut mir leid dass ich nichts zusammen bekomme. Heute hat mein Praktikum bekommen und das Programm auf der Station ist ermüdend. Muss schauen wie ich das mit BA und Vollzeit mit dem Forum schaffe, aber ich will auch mal endlich wieder schreiben (:

nach oben springen

#2015

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 14.10.2020 10:20
von Honey • 1.314 Beiträge

So, bevor mir jetzt noch irgendwas dazwischen kommt. Werde ich mich jetzt an mindestens einen Post setzen :D ^^

nach oben springen

#2016

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 22.10.2020 14:47
von MetalDragon • 820 Beiträge

Das Drachending meldet sich auch mal wieder, danke an Jo für den Arschtritt :*
Wie habt ihr alle denn Corona bisher so überstanden, ihr Lieben? Hoffentlich keine Kollateralschäden?
Ich schaue dass ich im Laufe des Nachmittags, spätestens abends, wieder auf den laufenden Stand komme :)


nach oben springen

#2017

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 22.10.2020 20:49
von Honey • 1.314 Beiträge

Och na ja. Mein Freund hat Corona und durch die Fernbeziehung muss ich nun 2 Wochen in Quarantäne bei ihm verbringen. Verstehe das Gesundheitsamt so 0 und bin etwas mit denen auf Kriegsfuß. Morgen werde ich getestet und dann mal sehen, was raus kommt. Ich habe keinerlei Sympthome oder ähnliches. Mal sehen, ob ich das Amt überreden kann, dass ich doch nach Hause darf, wenn es negativ ist. Fühle mich halt extrem schlecht, weil ich Sonntag nach Hause wollte, da hat meine Mum auch Geburtstag und das stimmt mich mega sad.. Und Montag müsste ich eigentlich wieder in die Kita und arbeiten.. das muss ich dann auch alles nachholen, sowie die Arbeit, die ich Donnerstag in der Schule schreiben muss, die ich dann wahrscheinlich wiederholen muss.. Alles etwas stressig gerade. Aber dafür habe ich jetzt etwas Zeit für das Forum :3

nach oben springen

#2018

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 22.10.2020 20:51
von MetalDragon • 820 Beiträge

Ach herrje, Daumen sind gedrückt dass dein Test negativ ausfällt ._. Heim wirst du allerdings leider ziemlich sicher nicht dürfen. Lucinda hatte im ein positives Kind im Kindergarten und wurde dann getestet, trotz negativem Test waren 14 Tage strikte Quarantäne angesagt...
Wie geht's deinem Freund so weit?


nach oben springen

#2019

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 22.10.2020 21:56
von Jo. • 482 Beiträge

Kann mir vorstellen, dass es irgendwo nervig ist, aber man muss nun einmal auch die Inkubationszeit mit einplanen. Lieber zwei Wochen Unterricht und Arbeit nachholen anstatt im schlimmsten Fall Leute anzustecken ¯\_(ツ)_/¯


nach oben springen

#2020

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 23.10.2020 14:22
von Honey • 1.314 Beiträge

Ja, das stimmt schon Jo. Nur hat er es schon seit ich bei ihm bin. Da haben die sich mi 2 Wochen wohl etwas verrechnet. Bin seit dem 09. hier und seit dem 10. ist er krank. Seit dem 12. ist alles mit dem Amt abgeklärt und ich hab meine Quarantäne dennoch erst eine komplette Woche später bekommen. ^^

Ist halt alles etwas blöd zur Zeit, aber stimmt schon, müssen wir leider alle durch.
Ihm geht es besser, er hat seit heute nicht einmal mehr Husten :3

nach oben springen

#2021

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.10.2020 10:42
von Ginnylein • 379 Beiträge

Ich bin so froh, dass das Gesundheitsamt sich wieder einbekommen hat. Als Krankenschwester hat man natürlich immer mal wieder kontakt mit positiven leuten. Beim ersten mal mussten wir gleich in quarantäne für 14 tage und wurden alle 3 tage getestet. Allerdings mussten wir trotzdem weiter arbeiten. Und letzte woche hatten wir wieder kontakt mit jemandem, aber da meinte das Gesundheitsamt weil wir mit masken arbeiten und meist handschuhe tragen gibts diesmal keine quarantäne und keinen abstrich. Das wird nichtmal gemeldet.

Tut mir echt leid für dich Honey. Sag deinem Freund gute Besserung :)

nach oben springen

#2022

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.10.2020 14:34
von Jo. • 482 Beiträge

Das klingt mies, Ginny :/

Uff ich hab diese ganzen Feels nicht wirklich erwartet. Ich lese immer so gechillt Aidens Posts und dann boom kommt irgendein Satz und mein Herz schmilzt :'D
Ich brauch mehr Szenen mit Aiden und Chester xD


zuletzt bearbeitet 24.10.2020 14:35 | nach oben springen

#2023

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.10.2020 15:05
von Seven • 511 Beiträge

@Jo
Okay, let's make it happen :D
Sag mir wann und wo und ich bin dabei ^^

Aber nur aus Interesse: Welcher Satz war es genau?

nach oben springen

#2024

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.10.2020 17:52
von Jo. • 482 Beiträge

Bei deinem vorletzten Post war es dieser Teil: "Er wollte, dass er sich hier schnell wieder einlebte. Möglicherweise aus Angst, dass er sonst wieder abtauchen würde. Womöglich für immer, wie sie es bei seinem ersten Verschwinden schon angenommen hatten."

Und davor der hier: "Er zuckte mit den Schultern und schaute über die Schulter zurück zu dem jungen Mann, der er offenbar geworden war."


nach oben springen

#2025

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 24.10.2020 18:15
von Seven • 511 Beiträge

Ah, okay, gut zu wissen (:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen