headerimg

#2026

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 16:33
von Ginnylein • 379 Beiträge

Ich hatte gestern sehnsucht nach dem rpg und hab einfach die letzten 20 Seiten nochmal durchgelesen xd

nach oben springen

#2027

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 16:35
von Seven • 511 Beiträge

Respekt :o
Hat es sich wenigstens gelohnt? xD

nach oben springen

#2028

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 16:50
von Ginnylein • 379 Beiträge

Naja ich habe bemerkt das ich wortwörtlich festhänge 😂
Den einzigen den ich zum schreiben hab ist nathan

nach oben springen

#2029

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 17:05
von Seven • 511 Beiträge

Hm, ja aktuell wohl etwas kritisch xd
Bin schon am Überlegen, ob ich allgemein helfen kann, wenn ich doch noch einen Charakter erstelle. Aber bin mir unsicher, weil den müsste ich dann halt auch schreiben :'D

nach oben springen

#2030

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 17:09
von Ginnylein • 379 Beiträge

Jagut.. sky hängt fest bis sie aus der quarantäne entlassen wird, Emily hängt am fenster von J.R. Und nathan wartet theoretisch am auto damit sie raus fahren können. Ich glaub da könntest du auch nicht wirklich helfen xd

nach oben springen

#2031

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 17:12
von Seven • 511 Beiträge

Stimmt, so spezifisch dann nicht, aber gibt ja auch andere, die nicht wüssten wohin mit sich und da wäre es praktisch einen Charakter in der Hinterhand zu haben ^^
Aber ich glaub ich lass es lieber xd

nach oben springen

#2032

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 17:14
von Ginnylein • 379 Beiträge

Stimmt. Aber es gibt so viele chars xd manchmal denke ich es wäre lebendiger wenn ein paar der leute auf andere leute zugehen würden ^^ ich finds echt schade das hier immer so wenig los ist

nach oben springen

#2033

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 17:27
von Seven • 511 Beiträge

Da stimm ich dir definitiv zu. Wir sind eigentlich echt viele und ich glaube das RPG könnte eigentlich echt super produktiv sein. Aber schätze es ist wie überall: Zeit und Interesse schwanken halt dramatisch. :/

nach oben springen

#2034

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 17:33
von Ginnylein • 379 Beiträge

Kurz hatte ich echt Hoffnung, dass während corona das ganze wieder ins rollen kommt aber leider nicht

nach oben springen

#2035

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 17:44
von Seven • 511 Beiträge

Satz mit X und so. Ich versteh aber gut was du meinst.
Aber außer selber aktiv zu sein, wenn möglich, kann man da wohl nichts machen .-.

nach oben springen

#2036

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 18:00
von Jo. • 482 Beiträge

Ich hab Chris letztens geschrieben und die hat das mit Sky wieder auf dem Schirm. Hätte ansonsten Mahalia geschickt. Desmond hatte ich vor loszuschicken, um die Wasserkanister aufzufüllen. Nächste Woche hab ich ja erstmal Berufsschule und keine Arbeit, da kann ich auch demnächst mit Desmond schreiben. Zumindest ist so der Plan :d


zuletzt bearbeitet 25.10.2020 18:00 | nach oben springen

#2037

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 18:02
von Ginnylein • 379 Beiträge

Ja das stimmt. Ich hab d
Ja trotzdem jeden tag die Hoffnung das jemand geschrieben hat xd


Ahh perfekt danke ☺️
Wir brauchen mal was spannendes vielleicht. So damit die anderen wieder den drang haben zu schreiben

nach oben springen

#2038

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 18:11
von Jo. • 482 Beiträge

Joa, im Team-Bereich haben wir vereinzelte Sachen im "Termin-Planer" stehen, aber da können noch Sachen ergänzt werden. Sprich, wenn ihr irgendwelche großen Dinge mit eurem Charakter vorhabt und das eventuell ein oder mehr Charaktere betreffen könnte, könnt ihr es dem Team sagen. Dann haben wir nicht zu viel Drama auf einmal, da muss es ja eine Balance geben :'D

Aber abgesehen davon kann man ja in der Zeit auch Szenen und die Vergangenheit des Charakters planen. Desmonds Vergangenheit ist bspw mit denen von anderen stark verworren und wenn das ans Licht kommt huiii das wird lustig :3
Das gleiche Spiel hab ich eigentlich mit fast allen meinen Charakteren. Das macht immer Spaß und hält bei mir die Motivation aufrecht, vor allem da ich dann Anfange Geschichten zu schreiben ^^


nach oben springen

#2039

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 18:20
von Seven • 511 Beiträge

Ja gut, planen kann man viel. Ich mal mir auch hin und wieder Szenen aus, die passieren könnten, vereinzelt habe ich solche auch mit anderen abgesprochen. Aber wenn sie zum Ende hin nicht geschrieben werden, oder wegen zu langen Zeitabständen in Vergessenheit geraten, dann ist das - in meinen Augen zumindest - vergebene Mühe :'D

nach oben springen

#2040

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 25.10.2020 18:30
von Ginnylein • 379 Beiträge

Soweit ich weiß ist mit kirian auch noch einiges geplant, aber monster ist ja momentan nicht da...

Und bei J.R. War auch was geplant was meine chars betrifft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen