headerimg

#1486

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 11.02.2019 16:56
von Lola • 67 Beiträge

Bin schon dabei mir etwas für ihn zu überlegen, wäre trotzdem lieb ihn vorerst noch mitzuschleppen, weil ich diese Woche allgemein eher weniger Zeit habe und mehr mit Schule beschäftigt bin. (:

nach oben springen

#1487

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 11.02.2019 17:29
von Honey • 1.314 Beiträge

Aye Aye, wird gemacht! :)

nach oben springen

#1488

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 12.02.2019 20:41
von Honey • 1.314 Beiträge

Jo & Tari; Macht euch bitte keinen Stress, nur weil ich schon mal etwas geskippt habe. Ihr könnt noch in Ruhe zu Ende schreiben, die fahren dann alle gemeinsam los. :)
Samara lasse ich erstmal außen vor, da sie da sowieso gerade nicht viel beitragen kann. Wenn du magst kannst du, Jo, auch ruhig erwähnen, dass sie die Waffe senkt, wenn Des und Alex festgestellt haben, dass sie sich kennen und sie mitschleifen bei der Hausdurchsuchung. Dann würde ich mit ihr schreiben, wenn sie auf dem Weg zum Wagen sind.


Monster ich hoffe der Post passt dir so, Nea kann Amanda wahrscheinlich schlecht tragen. Aber du weißt ja, dass jetzt Kirians Einsatz kommt. :3
Und Ginny? Falls du vorhast Nathaniel gleich ebenfalls zurückkehren zu lassen: Lass ihn bitte die Szene, die sich gleich zwischen Nea und Kirian abspielt, übersehen. :*

Okay... ich bin gerade voll aufgeregt, keine Ahnung warum. XD

nach oben springen

#1489

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 12.02.2019 20:48
von MetalDragon • 820 Beiträge

So, nachdem ich Koda jetzt auch endlich mal hinter mich gebracht hab *pfeif* - fehlt von mir sonst gerade noch irgendwem irgendwas? ^^


nach oben springen

#1490

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 12.02.2019 22:50
von Ginnylein • 379 Beiträge

Wait what? Was genau soll er übersehen bei denen? Ich glaub ich muss den post umschreiben xdd
Vielleicht sollte ich absofort zuerst den quasselthread lesen bevor ich schreibe

nach oben springen

#1491

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 12.02.2019 23:55
von Jo. • 482 Beiträge

Die Auseinandersetzung zwischen Kirian und Nea soll er wohl nicht mitbekommen :d


nach oben springen

#1492

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 12.02.2019 23:59
von Honey • 1.314 Beiträge

Ne, brauchst nichts umschreiben. :3
Alles gut. Kirian wird gleich sehr böse sein, wahrscheinlich werden ihn alle noch mehr hassen und das soll Nathaniel nicht sehen, weil Nea das geheim halten wird. :3

nach oben springen

#1493

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 10:25
von Honey • 1.314 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen allerseits!
Sagt mal.. was haltet ihr davon, wenn ich mit Gimp eine Skizze anfertige, vom Aufbau des Gefängnis? Damit jeder ungefähr weiß, welche Wege der Charakter geht. Dann würde ich auch eine Zellenzuteilung machen. So treten keine Missverständnisse auf. Ich würde dann natürlich auch wünsche annehmen, falls jemand einen bestimmten Zellennachbarn haben wollen würde.

nach oben springen

#1494

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 11:38
von Ginnylein • 379 Beiträge

Finde ich super :)

nach oben springen

#1495

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 12:01
von Jo. • 482 Beiträge

Wäre eine sehr gute idee! Und Wünsche ... ich nehme mal an, dass das Gefängnis vom Aussehen her an dem aus TWD angelehnt ist? In dem Fall gäbe es ja sozusagen zwei "Stockwerke" was die Zellen anbelangt. Chester sollte dann ins untere Stockwerk verfrachtet werden, extreme Höhenangst und so. Und Desmond ... hm ja, in der Nähe von Miakoda und in Zukunft von Alec wäre ganz praktisch :')
Und bei Mahalia ist es egal ^^


nach oben springen

#1496

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 12:19
von Honey • 1.314 Beiträge

Genau genommen gibt es 3 Stockwerke. Nur der Keller ist ja noch für alle anderen verboten. :3
Super.. Dann setzte ich mich nachher mal langsam dran. Wünsche werden bis Sonntag entgegen genommen. Alle anderen werden einfach verteilt. :)
Sollte die Aufteilung aber absolut nicht passen, könnt ihr mir natürlich im Nachhinein noch schreiben und ich ändere es. :)

nach oben springen

#1497

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 12:54
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Ich finde die Idee echt super.XD

Willa würde gerne in die Nähe von Koda und Nea, vielleicht von Gage. Auf jeden Fall einen von den dreien.XD Das wäre toll. XD

Christian würde glaube ich gerne bei Chester in der Nähe sein und eventuell bei Adriana, aber das muss nicht unbedingt sein, weil die sich sonst auf die Nerven gehen. XD

Faye ist es relativ egal, aber vermutlich wird sie ihre Zelle irgendwo bei Gage und Aiden haben. Je nachdem wie es passt. XD Vielleicht auch bei Gael oder Amelia. XD

Bei Kirian ist das völlig egal, außer du machst die Einteilung auch für Zukünftige, dann würde er glaube ich gerne in der Nähe von Rae sein. So großer Bruder usw. XD oder bei J.R XD

Amanda wäre glaube ich gerne bei Mahalia, Amelia und bei Kyle in der Nähe. XD Vielleicht auch bei Logan. XD

nach oben springen

#1498

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 13:00
von Elise • 721 Beiträge

Die Idee ist wirklich super, mir ist es aber grundlegend auch egal, wer wo untergebracht wird :)
Rae vielleicht in der Nähe von Mahalia und/ oder Kirian, und für Logan brauchst du glaube ich keine Zelle freihalten, da setzt er sicher eh keinen Fuß rein :')
J.. ist es sicher egal, der kümmert sich schon drum dass er seine Ruhe hat wenn's sein muss :'D

nach oben springen

#1499

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 13:46
von MetalDragon • 820 Beiträge

Mir ist's prinzipiell auch egal :) Wobei ich mir vorstellen könnte dass Miakoda sich dafür eingesetzt hat mehr oder minder in der Nähe ihres Arbeitsplatzes zu sein XD


nach oben springen

#1500

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 13.02.2019 14:23
von Ginnylein • 379 Beiträge

Also mir ist es egal wo Nathaniel und Emily ihre zelle haben xd aber könntest du für Emily eine eigene irgendwo einplanen? Weil sie ja irgendwann dann mal auszieht bei Nathan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen