headerimg

#1546

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 18:22
von Honey • 1.314 Beiträge

Soll Gage die beiden Ausbrecher entdecken oder soll ich sie davonkommen lassen? Er sitzt immerhin auf dem Dach und kann alles gut überblicken. ^^

nach oben springen

#1547

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 18:29
von MetalDragon • 820 Beiträge

Mir wär ja nicht entdecken lieber xD
Nachdem die beiden ja hinten raus sind, war es nicht mal so undenkbar - theoretisch gesehen müsste er nur vorne sitzen, so ein Gefängnis ist immerhin verdammmt riesig ^^


zuletzt bearbeitet 05.03.2019 18:30 | nach oben springen

#1548

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 18:30
von Honey • 1.314 Beiträge

Wenn ihr das so möchtet klar. :)

nach oben springen

#1549

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 18:31
von Seven • 511 Beiträge

Laaangweilig :D ich hätte jetzt gut ein bisschen Gage-Action vertragen können ^^'

nach oben springen

#1550

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 18:40
von MetalDragon • 820 Beiträge

Zitat von Seven im Beitrag #1549
Laaangweilig :D ich hätte jetzt gut ein bisschen Gage-Action vertragen können ^^'


Kannst ja gern für welche sorgen, aber ich bin zur Abwechslung auch mal froh wenn jemand mal keine auf den Sack bekommt, immerhin steht das bei Koda ja schon aus wo ich anders gehandelt hätte wenn ich das vorher gewusst hätte XD


nach oben springen

#1551

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 19:37
von MetalDragon • 820 Beiträge

Hach ja, ist mein leben nicht toll... kriegt man von der besseren Hälfte die Nachricht dass er vor halb 9 nicht heim kommt (Mechaniker im Außendienst). Ist ja auch ok, kann vorkommen. Ich antworte "Na ganz toll" (Und wirklich wortgetreu genau so), weil ich mich darüber natürlich nicht freue und es mal wieder alles über den Haufen wirft (ABendessen, die Kleine muss mal wieder ohne Papa ins Bett etc). Jetzt fährt er sich voll hoch und rastet mir gegenüber derbst aus, ich könne mir überlegen wie ich mein Leben weiterhin finanziere, denn er würde sich ja jeden Tag die Finger krumm arbeiten und würde jetzt heute Abend den Dauerauftrag für die Stallmiete meines Pferdes kündigen. Mal ehrlich, kann man noch ein bisschen mehr überreagieren? Soll ich mcih etwa auch noch freuen wenn ich von meinem Mann am Tag nur noch 2 Stunden was hab bevor er ins Bett geht? Ist ja auch nicht so als würd es mir Spaß machen nicht zu arbeiten, aber was soll ich machen... bei uns gibt's einfach grad nix was ich machen kann, musste ja sogar meinen Job als Bedienung aufgeben weil er so wechselnd abends heim kommt dass ich keinen Arbeitsbeginn mehr einhalten kann...
Mich macht das grad derbe fertig, ganz ehrlich... Ich hab ihn ja nicht mal angezickt, dann hätte ich das ja verstanden, aber so? ._.


nach oben springen

#1552

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 19:55
von Honey • 1.314 Beiträge

Och man.. Hatte er vielleicht einen schlechten Tag? :/

nach oben springen

#1553

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 19:59
von MetalDragon • 820 Beiträge

Ganz ehrlich - das kann schon sein. Aber das rechtfertigt so eine krasse Reaktion absolut null. Ich kann einen Scheiß dafür wenn er auf Arbeit Stress hat, ebenso wenig dafür wenn sie ihm noch einen Notfall reindrücken oder ein weiteres Fahrzeug stehen bleibt. ER wollte diesen Job. Wegen IHM sind wir hier her, weil ER diesen Job gefunden hat. ER macht das, ER will das. ER sagt nicht nein zu den Mädels in der Dispo wenn sie ihn anrufen. Nein, stattdessen sagt er sogar noch ja dazu, wenn sie ihm zwei (!) weitere Fachgebiete anbieten die er zusätzlich (!) noch betreuen kann. Ich hab da einfach kein Verständnis für, und schon dreimal nicht dass er das jetzt an mir raus lässt. Er bekommt grad monatlich fast 1.000€ extra nur durch die Überstunden. Mein Pferdchen kostet im Monat 350€. Also selbst wenn ich alles andere ausklammere und nur die Finanzen ansehe... ist das einfach unfair. Dazu, dass ich nie was sage wegen der arbeitszeiten. Nie. Das war jetzt das erste Mal dass ich es gewagt habe, und er tut so als würde ich jedes Mal direkt ausrasten wenn er später kommt... ._.


nach oben springen

#1554

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 21:02
von Luna • 237 Beiträge

Oh man, des tut mir echt leid. Ich mein ich kanns verstehen wenn man mal ein schlechten Tag hat oder was weiß ich, aber des ist halt wirklich kein Grund so auszurasten und direkt mit irgendwelchen Drohungen zu kommen und so...
Ich mein ist ja verständlich dass du ihn mehr als zwei Stunden am Tag sehen willst :/
Aber ich hoffe einfach, dass er seinen Fehler selbst merkt und sich entschuldigt. Ich mein klar ist es echt hart, aber ich glaub wir haben alle schon sachen gesagt, die man später bereut ♥

nach oben springen

#1555

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 21:24
von MetalDragon • 820 Beiträge

Er ist immernoch nicht da...
Mei, ich hab auch schon Sachen gesagt die mir nachher leid getan haben. Nicht nur ihm gegenüber, sondern auch zu anderen. Aber irgendwo ist halt auch mal gut. Ich hab ja auch Verständnis dafür wenn er n scheiß Tag hat, die sitze ich sonst eben einfach immer aus und mach gute Miene zum bösen Spiel. Aber ich bin auch nur ein Mensch, und heute hab ich dann halt mal was gesagt. Aber mal ehrlich: es war ja nicht mal was schlimmes. Ich hab ja nur kund getan, dass ich es doof finde. Da muss man sich dann doch wirklich nicht gleich so übertrieben hoch fahren...


nach oben springen

#1556

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 05.03.2019 21:28
von MetalDragon • 820 Beiträge

Leider hab ich da aber auch keine Hoffnung dass er das als Fehler erkennt oder sich dafür sogar entschuldigt. Das sind Dinge, die der Herr Schnell schlicht und ergreifend einfach nicht kann, und somit sitze ich damit wieder allein und darf es einfach schlucken....


nach oben springen

#1557

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 13:40
von Honey • 1.314 Beiträge

Natürlich entschuldigt das nicht seine Reaktion. Oh man.. Na ja, du kannst dich hier gerne bei uns auskotzen, wenn du das brauchst. Das ist kein Problem. ♥

nach oben springen

#1558

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 14:39
von MetalDragon • 820 Beiträge

Irgendwann kurz nach 22 Uhr ist er dann heim gekommen. Und wie erwartet... er findet sein verhalten vollkommen okay und verständlich. Und da frag mal noch einer, warum ich immer mehr abstumpfe...


nach oben springen

#1559

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 16:53
von MetalDragon • 820 Beiträge

Hat irgendwer Lust Koda auf den Keks zu gehen? Ich räum jetzt bisschen die Bude auf und nachdem ich den Laptop wegen der Musik eh dabei hab könnte ich schribseln :3


nach oben springen

#1560

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 17:30
von Luna • 237 Beiträge

Dass er seinen Fehler halt nicht mal einsieht geht gar nicht -.-
Oh man tut dir mir echt leid, aber wie Honey gesagt hat, kannst dich ja zum glück hier auskotzen

@Honey: Was genau würden die Guards denn machen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen