headerimg

#16

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 04:33
von MetalDragon • 820 Beiträge

Diese Problematik kenne ich...

Naja, ich hab in meinem Forum zwei gechartert. Bei dem einen fehlen noch einige Mitschreiber, bei dem Anderen habe ich noch gar keine XD Wenn du mir ein paar Schreiber organisierst ließe sich das einrichten ^^


nach oben springen

#17

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 10:29
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Das mit den Schreibern organisieren wird schwer. :x Entweder schreiben sie keine öffentl. rpgs, schreiben noch seltener als ich (wenn sie es schaffen, einmal im Monat) oder schreiben nur aus der Sicht eines Tieres. :D

nach oben springen

#18

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 16:01
von MetalDragon • 820 Beiträge

Womit du recht hast, genau damit kämpfe ich gerade. Und wenn alles andere passt, weigern sie sich in externen Foren zu schreiben -.-


nach oben springen

#19

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 16:32
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Ich habe eigentlich von "meinen" Schreibern geredet, die sich nicht hier befinden. :D

Aber, das Problem überhaupt Schreiber für ein externes RPG zu motivieren, ist wirklich schwer... Ich kann es auch gar nicht verstehen, warum die meisten an Howrse so festhängen und unbedingt dort schreiben wollen, obwohl ein externes Forum viel mehr bieten kann. :3
Ich musste schon genug Anfragen wegen nen RPG absagen, weil ich nicht mehr in Howrse schreibe/ schreiben will... Irgendwie kommt es mir auch so vor, das die in Howrse nicht lange am Leben bleiben. :x
Und, was ich in den Jahren so mitbekommen habe, das RPGs mit mehreren Leuten nicht mehr so attraktiv, wie PRS sind. .-. Hatte mir sogar mal die Mühe gemacht, den Trend zu PRSen schriftlich festzuhalten und zu mehr RPGs aufzurufen. :D

nach oben springen

#20

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 16:58
von MetalDragon • 820 Beiträge

Die in howrse werden auch sterben - allein deshalb weil sie gerade, edler werden und die User die sie veranstalten teilweise von howrse dann gesperrt werden. Das ist in meinen kreisen schon ein paar mal passiert, deswegen streiche ich auch alle raus die sich verschieben lassen... ich finde es einfach so schade :/
Jetzt hänge ich selber da, hab für das eine play gerade mal 3 schrieben und für das andere gar keine - welche zu finden ist wirklich Glück...


zuletzt bearbeitet 10.01.2018 16:58 | nach oben springen

#21

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 17:08
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Und gerade die Leute, die viel wert auf ein hochwertiges RPG legen und frei schreiben wollen, kann ich erst Recht nicht verstehen, warum sie es überhaupt noch in Howrse versuchen. .-. Wenn Howrse das Potenzial an den aktiven rpg'ler wenigstens nutzen und die Leute nicht ständig sperren würde, wäre es auch für mich durchaus attraktiv. Dennoch, wenn Howrse da so dagegen ist und User sich untereinander melden, sehe ich da keine Zukunft... Immerhin gibt es genug gute Schreiber, aber einfach nur schade, das sie sich so an Howrse binden.. :/

nach oben springen

#22

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 21:05
von MetalDragon • 820 Beiträge

Ganz genau meine Worte... für mich ist das auch unverständlich, auxh warum howrse sich da so einscheißt wegen... Also warum sie da allgemein dagegen schießen, das Raff ich nicht. Die vergraulen sich damit doch alle..


nach oben springen

#23

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 10.01.2018 21:18
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Ja, das verstehe ich auch nicht. Zumal sich auch viele Leute oft nur wegen den rpgs anmelden. .-. Mit der Zeit bin ich auch nur noch so sporadisch in Howrse... Irgendwie verliert es als Zuchtspiel immer mehr den Reiz, weil es doch mehr auf Geldeinsatz ausgeht...

nach oben springen

#24

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 11.01.2018 02:19
von MetalDragon • 820 Beiträge

Ach, am Züchten habe ich schon seit Jahren kein Interesse mehr. Als ein Greeny mit 2 Sternen noch was nahezu heiliges war - da hats noch Spaß gemacht. Aber jetzt?


nach oben springen

#25

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 11.01.2018 10:26
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, ich züchte sporadisch, verkaufe Pferde und kaufe neue wieder ein. Bin nun eher zum Sammler geworden und mache halt die Aktionen mit. Aber, wenn man nicht den ganzen Tag davor sitzt, hat man auch null Möglichkeit oben mitzuspielen. :D Man müsste die Alterspunkte abschaffen, um ein gutes Verhältnis zwischen den Pferden zu schaffen. ;) Für mich ist das auch schon lange kein Kinderspiel mehr, wenn einem das Geld förmlich aus der Tasche gezogen wird, wenn man oben mitspielen will. xD

nach oben springen

#26

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 11.01.2018 20:38
von MetalDragon • 820 Beiträge

Ich ziehe gar nicht mehr, sondern verpasse nur sporadisch mal irgendeinem Pixel einen GA und das war's XD
Zum züchten hab ich ein anderes Spiel entdeckt ^^


nach oben springen

#27

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 11.01.2018 20:45
von phoenix. (gelöscht)
avatar

Neee, damit habe ich auch schon voll lange aufgehört, wodurch sich bei mir die Alterspunkte stapeln. :D
Ich habe auch schon diverse Zuchtspiele - deutsch, wie englisch - durch und bin an einem hängen geblieben, was mir auch vollkommen reicht. :D

nach oben springen

#28

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 11.01.2018 20:59
von MetalDragon • 820 Beiträge

Soll ich meinen Text im privi eig nochmal versuchen zu bearbeiten? Der gefällt mir eig gar net XD

Was spielst Du? (:


nach oben springen

#29

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 11.01.2018 21:08
von phoenix. (gelöscht)
avatar

So schlecht finde ich den nicht, aber man selbst ist ja immer etwas kritischer. :D
Musst du wissen, habe mich sowieso noch nicht an einen Antwort gesetzt. :3

Ich spiele EquinePassion. c: Und du? :)

nach oben springen

#30

RE: Plauderecke

in »Coffee and Cookies« 11.01.2018 21:17
von MetalDragon • 820 Beiträge

Wenn es dich nicht stört dann lass ich ihn so ^^

Hach... ebenfalls XD mit drei accs ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen