headerimg

#1561

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 17:32
von MetalDragon • 820 Beiträge

Bin auch gottfroh dass ihr das mit euch machen lasst, also mein Geheule ertragt... ._. Hab momentan leider auch niemanden dem ich sonst die Ohren vollheulen kann, meine Beste hat vor kurzem einen Tod zu beklagen gehabt und deshalb will ich sie damit jetzt nicht belasten :/


nach oben springen

#1562

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 17:39
von Luna • 237 Beiträge

Ist doch klar ^-^
Ohje, aber klar, dass du sie dann nicht mit deinen Problemen nerven willst.
Aber ich kenn des. Ich brauch in solchen Situationen auch immer jemanden zum reden. Alleine schon um mal ein bisschen verständnis zu bekommen, wenn des von der anderen Seite schon nicht kommt.

nach oben springen

#1563

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 20:23
von Honey • 1.314 Beiträge

@Luna
Guards sind für die SIcherheit innerhalb des Gefängnis zuständig. Nach Absprache können sie jedoch auch mal mit einem der Hunter tauschen und andersherum.

nach oben springen

#1564

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 06.03.2019 22:20
von Luna • 237 Beiträge

Okay danke ^-^

nach oben springen

#1565

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 11.03.2019 02:39
von MetalDragon • 820 Beiträge

Ratet mal wer aus Langeweile sein Radler aus einem Strohhalm getrunken hat. Und ratet mal, wer in seiner Schusseligkeit, die Flasche dann in den Wäschesammler geworfen hat statt sie auf die Waschmaschine zu stellen. Und ja, ratet mal wer dann gespannt den Wäschesammler hochgehoben hat um über der Badewanne zu testen wie lange der dicht hält. (3 Minuten und 12 Sekunden übrigens, falls es wen interessiert XD). Zeit fürs Bett vermutlich XD


nach oben springen

#1566

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 11.03.2019 03:49
von Elise • 721 Beiträge

Thaha, nice :'D

nach oben springen

#1567

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 12.03.2019 11:59
von Honey • 1.314 Beiträge

Interessantes Experiment, Dragon. :D

nach oben springen

#1568

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 12.03.2019 21:26
von MetalDragon • 820 Beiträge

Zitat von Honey im Beitrag #1567
Interessantes Experiment, Dragon. :D


Ja, nicht? :D Man muss nur immer was Gutes im Schlechten finden XD


nach oben springen

#1569

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 15.03.2019 14:23
von Honey • 1.314 Beiträge

Das stimmt. :D


Sooo, ich setze mich gleich an ein paar Posts. :)

nach oben springen

#1570

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 20.03.2019 08:31
von Honey • 1.314 Beiträge

Ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich schreiben wollte, aber mir ist (mal wieder) einiges dazwischen gekommen. Ich versuche allerdings in nächster Zeit wieder aktiv zu werden. Tut mir total leid. :c ♥

nach oben springen

#1571

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 27.03.2019 21:06
von Honey • 1.314 Beiträge

Ich habe gerade folgende Nachricht erhalten:
Nachricht von: Marlies.M
-------------------------------
Sehr geehrter Forenbetreiber, ihr Impressum ist nicht DSGVO Konform ausgefüllt. Nach bereits mehrmaligem auffordern dies zu ändern, sind Sie nicht nachgekommen. Ich werde das jetzt an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ein Impressum ist zwingend erforderlich auch in einem Forum. Das was Sie da eingetragen haben ist nicht rechtskonform. Hochachtungsvoll Marlies.M Datenschutzbeauftragte

Zuvor wurde mir jedoch nichts geschrieben..

nach oben springen

#1572

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 27.03.2019 21:14
von Elise • 721 Beiträge

Lieber mal nachlesen was das ist/ sein könnte oder mal an Xobor wenden.. klingt irgendwie nicht so vertrauenswürdig auf den ersten Blick^^'

nach oben springen

#1573

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 03.05.2019 14:52
von Honey • 1.314 Beiträge

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.
Da ich im Moment keinen Überblick darüber habe, wer wo ist, würde ich um eine kleine Übersicht bitten. Dann kann ich auch gleich an Posts von mir arbeiten, damit es endlich weiter geht.
Ich entschuldige mich nochmal vielmals für mein Fehlen, allerdings habe ich meine Daten nicht im Handy gehabt und konnte deshalb nicht Bescheid geben, während ich im Krankenhaus war. :c

Vielleicht schaffe ich auch Wochenende ja auch gleich die Zusammenfassung zu überarbeiten. :)

nach oben springen

#1574

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 03.05.2019 18:29
von Seven • 511 Beiträge

Schön, dass du wieder da bist Honey :) Zeitraum ist unwichtig, das ist die Hauptsache ^^

Ich hab auch nicht den größten Überblick momentan, aber ich fang einfach mal an mit dem woran ich mich erinnern kann und der Rest der Gruppe ergänzt? Arbeitsteilung quasi. :'D

Die Gruppe mit Kirian& Co müssten mittlerweile alle beim Auto sein und könnten glaub ich los und vor der näherkommenden Zombiehorde wegfahren.
Hier.. ich hab die Namen aktuell nicht im Kopf... Mist. Ach ja Brock und Kumpane haben (oder sind dabei?) das Lager verlassen ohne sich dabei erwischen zu lassen.
Gages Schwester und Weggefährte hatten sich auf einem Dach unterhalten und Chester mit Noah innerhalb des Gefängnisses begrüßt.
Was ich mit Sicherheit weiß, dass Gage mit dem kleinen Mädchen (deren Namen ich nicht mehr weiß) auf dem Dach vom Gefängnis ist und Aiden schläft.

Öhm. Ja mehr weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob das sonderlich hilfreich ist haha)

nach oben springen

#1575

RE: Lagerfeuer

in »Zombieland« 03.05.2019 20:37
von Jo. • 482 Beiträge

Mahalia ist auch mittlerweile in ihrem Morgenspaziergang zurück und hat sich auf die Suche nach Gael gemacht, weil sie ja Medicine ist und die Blondine neu ist yada yada yada.
Miakoda sollte in ihrer Zelle sein und ebenfalls schlafen. Christian ist entweder irgendwo im Gebäude oder auf dem Gelände idk.
Faye and Emily waren am Trainieren (glaub ich) als James zu ihnen gestoßen ist.

Was mir gerade eingefallen ist: Ist Amanda jetzt eigentlich im Auto? Nea hat sie ja reingetragen, dann hat Kiran sie wieder rausgezerrt und dann kam ja die Auseinandersetzung :d


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen