headerimg

#931

RE: Play

in »Zombieland« 17.11.2020 23:11
von Jo. • 482 Beiträge


A N I S S A ⠀ K N I G H T
12 Jahre — weiblich — Member

Ein weiterer Tag, ein neuer Morgen. Die gewohnte Routine wurde jedoch gestern bereits durch die ganzen neuen Mitglieder gestört. Irgendwo wusste sie zwar, dass Gage wusste wer rein sollte und wer nicht, aber ihr Misstrauen gegen alles, was neu war, ließ sich schwer ablegen. Sie war mit dieser Einstellung aufgewachsen. Es hatte sie in der Stadt mehrmals das Leben gerettet.
Argwöhnisch behielt sie während der morgendlichen Versammlung die neuen Gesichter im Blick. Von ihrem Platz in den hinteren Stuhlreihen starrte sie eher die Hinterköpfe an, aber das reichte ihr auch.
Dadurch, dass viele tagsüber außerhalb Gefängnisses unterwegs waren und Anissa - auch wenn sie mehrmals schon das Gegenteil behauptete - ohnehin nicht alt genug war, um eine wirkliche Aufgabe zu bekommen oder gar rausgehen zu dürfen, musste sie sich mit Ende der morgendlichen Versammlung immer selber irgendwie beschäftigen. Meist sah das so aus, dass sie sich davor drückte beim Haushalt mitzuhelfen, Bücher las und versuchte sich die meisten Menschen hier vom Hals zu halten.
Mit einem Seufzen nahm sie die Füße von der vorderen Kante des Stuhls und rutschte vom Stuhl. Mit den Händen in der Tasche ihres roten Kapuzenpullovers schlenderte sie zu Noah rüber.
"Hast du schon was zu tun?", fragte sie geradeheraus, denn das war eine weitere alltägliche Beschäftigung ihrerseits: sich in irgendwelche Leute hängen und hoffen, dass sie einen gerade nicht zu sehr nervte.



⠀⠀⠀

[ moodboard ]
[ playlist tba ]

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 23:11 | nach oben springen

#932

RE: Play

in »Zombieland« 22.11.2020 19:58
von Jo. • 482 Beiträge


M A H A L I A ⠀ S O F I A
D I M A A N D A L - H E R N Á N D E Z
35 Jahre — weiblich — Medicine

Ein neuer Morgen, ein neuer Tag. Die Morgenstunden brachten immer eine gewisse Trägheit mit sich und die Sesshaftigkeit ermutigte das nur. Zumindest hatte sie so den Eindruck. Sie hatten hier aber auch Zäune, Wachtürme und dicke Wände. Nichts im Vergleich zu den Quarantänezonen in denen Mahalia den Großteil ihres Lebens verbracht hatte, aber es war um ein weites sicherer als in einem Auto zu schlafen oder in der Mitte eines losen Ring aus mehreren Autos zu schlafen.
Als sie ihre Augen aufschlug, griff sie nicht noch im Halbschlaf nach einer Waffe, sondern blieb einfach liegen. Sah gedankenverloren an die Decke und nahm sich einfach die Zeit entspannt dazuliegen. Nach einiger Zeit schwang sie schließlich ihre Beine aus dem Bett und zog sich etwas wärmer an. Sie steckte noch ihre Campingaxt in das speziell dafür angefertigte Holster an ihrem Gürtel, ehe sie mit ihrem Rundgang begann. Wahrscheinlich eher etwas, das von den Jägern und Wachen erwartet wurde, doch wenn gerade keine Untersuchungen und Notfälle anstanden, gab es vor allem morgens und abends nicht viel zu tun. Davon abgesehen schadete es ja nicht.
Während sie durch die Gänge ging, begrüßte sie die ein oder andere Person, die zu diesen frühen Morgenstunden ebenfalls bereits auf den Beinen war. Sie schaute kurz bei der Quarantänebereich vorbei und stellte erleichtert fest, dass Sky am Schlafen war. Keine zuckenden Kopfbewegungen, kein Wimmern, keine auffällig hängenden Schultern beim Stehen - somit keine Anzeichen des Cordycepspilzes. Zumindest keine, die man auf den ersten Blick sehen konnte.
Nach der Besprechung ging sie in die Küche, wo sie für Skys Frühstück zusammenstellte, ehe sie zum Quarantänebereich ging. Da Sky in dem Quarantänebereich war, der damals als Besucherraum genutzt wurde in denen Besucher und Insassen durch eine Glasscheibe getrennt wurden, konnte sie Sky wieder erstmal aus der Distanz sehen. Da sie sogar Elektrizität hatten, konnten sie die noch funktionierenden Telefone in dem Raum benutzen.
Mahalia stellte das Tablett auf dem Tisch ab und wies zu eines der Telefone, ehe sie den Hörer abnahm.
"Hi Sky", sagte sie lächelnd. "Geht es dir gut? Hast du gut geschlafen? Fieber, Husten oder sonstige Beschwerden?"





[ moodboard ]
[ playlist tba ]

zuletzt bearbeitet 22.11.2020 19:58 | nach oben springen

#933

RE: Play

in »Zombieland« 22.11.2020 21:09
von Ginnylein • 379 Beiträge



Sky Chiara Mirabilia • 26 Years • Member

Die junge Frau konnte die Zeit die vergangen war nach ihrem erwachen nicht gänzlich einschätzen, aber eine Stunde war es sicher schon. Auch durchs Fenster hatte sie schon ein paar personen beobachten können, welche sich um die alltäglichen dinge kümmerten. Nur zu gern hätte sie Selbst mit angepackt und irgendetwas sinnvolles getan. Ihre langeweile nahm immer mehr zu und Sky wusste sie sollte sich weiter ausruhen. Doch jeder die Blondine kannte, wusste da sie jetzt keine Schmerzen mehr hatte, hatte sie auch keine angst mehr. Und das verleitete sie üblicherweise dazu in alte Verhaltensmuster zu fallen. Gerade rechtzeitig war die junge blonde wieder aufgestanden und wollte herumlaufen, da entdeckte sie Mahalia hinter der Glaswand die auf ein Telefon zeigte. Lächelnd eilte Sky zum Telefon und nahm den hörer ab. „Guten Morgen Mahalia. Mir geht es super. Nein nichts davon. Und auch keine Schmerzen oder Übungswehen mehr. Es geht bergauf“ sie lächelte glücklich. Jetzt fehlte nurnoch, dass ihr Mann im Gefängnis auftauchte. Das war ihr einziger Wunsch. Doch auch Mahalias Gesellschaft würde ihr vorerst reichen. Hauptsache sie musste hier nicht weiter allein rum sitzen und über ihr leben nachdenken. „Wie lang muss ich noch hier drin bleiben?“ Fragte sie dann „und wann lerne ich den Anführer kennen? Ich muss irgendwas machen. Rumsitzen liegt mir einfach nicht so“

nach oben springen

#934

RE: Play

in »Zombieland« 07.01.2021 21:48
von Jo. • 482 Beiträge


M A H A L I A ⠀ S O F I A
D I M A A N D A L - H E R N Á N D E Z
35 Jahre — weiblich — Medicine

Ein amüsiertes Lächeln umspielte ihre Lippen, dass - vor allem bei ihrer letzten Aussage - von Ungläubigkeit abgelöst wurde.
"Sky", sagte sie in demselben Ton mit dem sie mit denen sprach, die gerne den Held oder die Heldin spielte indem sie die Grenzen ihrer eigenen Körper ignorierten und hartnäckig versuchten im verletzten Zustand ihren Pflichten nachzugehen. "Du trägst ein Baby in dir. Du bist nahe genug an der Geburt, dass du Übungswehen hast. Und du hast es nicht erwähnt, aber ich weiß von den Rückenschmerzen, dem Druck auf der Blase und der nicht mehr existenten Ausdauer, weil deine Lunge nach oben gedrückt wird."
Sie lächelte aufmunternd.
"Du kannst dich frei auf dem Gelände bewegen, aber du musst uns deinen Wert nicht beweisen. Gage wird sicher auf dich zukommen, wann das sein wird entscheidet er selbst. Du solltest dich nicht mehr anstrengen als nötig. Also am besten gar nicht."
Gegen Ende kam wieder ihre übliche Strenge durch, doch das war zu erwarten - schließlich ging es um die Gesundheit anderer.
"Hast du Hunger? Ich hab dir Frühstück mitgebracht", sagte sie und wies auf das Tablett, das sie mitgebracht hatte. Je nachdem wie viel Appetit Sky hatte, würde sie das Tablett zu ihr bringen oder sie zu einer freien Zelle begleiten.





[ moodboard ]
[ playlist tba ]

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 21:52 | nach oben springen

#935

RE: Play

in »Zombieland« 08.01.2021 20:45
von Ginnylein • 379 Beiträge



Sky Chiara Mirabilia • 26 Years • Member

Einen moment lang sah die blondine ihr gegenüber nur an und schwieg. Diese Tonlage war wie eine Verwarnung. Als wäre Sky ein kleines Kind. Mahalia hatte recht, aber sie wollte sich doch beweisen. Als ihre Ärztin dann die Rückenschmerzen und ihre Blase ansprach, straffte Sky kurz die Schultern. Ja Rückenschmerzen... an diese hatte sie sich schon so sehr gewöhnt das sie diese nurnoch selten wahrnahm. „Ich möchte nicht meinen Wert zeigen... ich möchte helfen. Ihr seid nicht nur eine Hand voll Menschen, ihr seid so viele Menschen. Irgendwas wird es immer zu tun geben. Vielleicht auch nicht so anstrengende Dinge. Ich kann doch nicht den ganzen Tag sinnlos herum laufen. Das würde doch nur die Wehen fördern.“ seufzte die junge Frau und strich über ihren Bauch. „Habt ihr vielleicht Kinder? Ich könnte mit ihnen spielen.“ es war für die Blondine schon eine große Erleichterung, dass sie sich endlich auf dem Gelände bewegen durfte. Allerdings würde das auch dazu führen, dass sie vorwurfsvolle Blicke auf sich ziehen würde. „Am liebsten würde ich nach draußen gehen. Auf die Suche nach meinem Mann. Er muss irgendwo da draußen sein. Ich kann dieses Baby nicht ohne ihn bekommen. Und wenn die übungswehen schlimmer werden.. dann kommt es doch bald... oder?“ Ihr Puls stieg an, der Gedanke durch das alles ohne Mitch durch zu müssen machte sie schon jetzt fertig. Nervös zupfte Sky an ihrem Pullover herum und sah Mahalia fragend an. Doch um sich selbst zu beruhigen beantwortete sie die letzte Frage „ja ich hab hunger.. einen Bärenhunger um ehrlich zu sein“ die Blondine lächelte Halbherzig. Essen war in dieser Zeit ein heiliges Gut und es gefiel ihr nicht, dass sie momentan eigentlich sogar mehr davon brauchte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen