headerimg

#796

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 02:13
von Meistari • 40 Beiträge

Alexander Temples

Alec konnte nicht sagen, ob er darauf gehofft hatte das Gespräch mit seiner knappen Antwort beenden zu können oder ob er sich darüber freuen sollte, dass er Chester damit noch nicht vergrault hatte. Seine Sozialkompetenz war eingerostet, um es milde auszudrücken. Sehr zu seiner Überraschung erschien sogar für einen flüchtigen Moment ein Lächeln auf Chesters Zügen. Keine Ahnung wie Alec das bewerkstelligt hatte.
Ebenso wenig entging ihm, wie Chester für einen Moment abgelenkt wurde und Alecs Blick folgte seinem, zu dem missmutig aussehenden jungen Mann, der für kaum einen Augenblick auftauchte und gleich wieder verschwand. Einen ersichtlichen Grund dafür schien es nicht zu geben, ebenso wenig warum Chester dem ganzen Aufmerksamkeit schenkte. Vermutlich kannten sich die beiden einfach gut, dafür wusste Alec noch nicht genug über die einzelnen Gruppenmitgliedern.
Der Moment dauerte nur ein paar Sekunden an, dann richtete Chester seine Aufmerksamkeit zurück auf Alec. Dieser atmete beinahe schon ein bisschen erleichtert auf, als er nicht weiter nach Alecs Vergangenheit nachbohrte, sondern erneut das Thema wechselte.
Alec entwich beinahe ein leichtes Prusten, für einen Moment hob er die Brauen. Fragte Chester wirklich danach, ob er in dieser Welt mit Waffen unterwegs war? Wer war das denn nicht, wenn man dort draußen überleben wollte.
"Ich musste sie abgeben, als ich hier angekommen bin", antwortete er, der amüsierte Unterton kaum raushörbar. "Und am liebsten hab ich einen Bogen in der Hand. Was auch immer das über mich aussagen mag."
Kurz hielt er den Blickkontakt, bevor er dann zurück über den Hof sah, sich abwesend mit dem Daumen der linken Hand über die Schwielen an der Rechten fuhr, die sich über Jahre dort gebildet hatten.
Darüber, dass er so ziemlich mit allem umgehen konnte, was man ihm in die Hand drückte, musste er ja nicht unbedingt sprechen. Alec konnte noch nicht einschätzen, wie Chester, oder auch die gesamte Gruppe, zu Ex-Militär stand. Sicher, Desmond schien hier gut integriert zu sein, aber das bedeutete noch lang nicht, dass Alec hier genauso akzeptiert werden würde, wenn er offenbarte, wie viele Arten er kannte um jemanden auszuschalten.

nach oben springen

#797

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 09:12
von Ginnylein • 379 Beiträge



Emily Nolan • 17 Years • Member

„Ich weiß nicht“ sie beäugte Gael und Thanatos ängstlich. „nein das lass ich lieber... ich bin schon froh das ich mich heute mit Chester und Noah angefreundet habe. Ich glaube das reicht mir erstmal. Mit den beiden verstehe ich mich wirklich gut“ sie lächelte und sah kurz zu Chester. „Vielleicht passt das mit Willa und mir einfach nicht. Ich dachte es würde gehen weil wir beide keine eltern mehr haben aber naja man kann nichts erzwingen...“ wieder ging es um das Baby. Sie konnte sich das ganze einfach nicht vorstellen. „Aber es bleibt ja nicht nur drin. Es wird alles verderben und noch dazu alle wach halten. Es hat sowieso keine chance zu überleben“ Emily steigerte sich ein wenig hinein. Die rothaarige konnte nicht verstehen wie man einem Menschen soetwas antun konnte. Das war ein Todesurteil. Möglicherweise nicht nur für das kind sondern für die ganze Gruppe. Doch die rothaarige beruhigte sich wieder. Das war eines ihrer probleme, sie hatte existenzangst. Und diese zu Bezähmen, würde noch einiges an Mut und Zeit brauchen. Möglicherweise auch hilfe von anderen. Doch die junge Frau hielt sich tapfer, hatte sie doch am morgen noch gedacht niemals wieder Gage so nah sein zu können. Und das ganze auch noch ohne ihren Bruder. Dieser würde sehr stolz auf die rothaarige sein wenn er das erfuhr

nach oben springen

#798

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 11:18
von Rosélle • 58 Beiträge

Gᥙᥲdᥲᥣᥙρᥱ Kιᥣᥣᥲ Dᥱ ᥣᥲ Mᥲᥒtᥲ́
23ყ/o - Hᥙᥒtsmᥲᥒ

Lupita hatte sich eigentlich vom Lagerfeuer fern halten wollen, doch so kam es mal wieder nicht, irgendwann wurde der Huntsman einfach zu langweilig, weshalb sie aufstand und langsam aber sicher in die Richtung lief, sie kannte ja schon einige, war schon etwas länger dabei und erblickte am Lagerfeuer direkt Desmond, mit ihm hatte sie tatsächlich noch nie wirklich gesprochen, sie lief in seine Richtung und machte sich bei ihm bemerkbar, nicht das er erschreckte, denn wenn Lupita eins als Huntsman gelernt hatte, dann sei so leise wie möglich, sonst bist du tot. Das machte sich bei ihr bemerkbar, denn mittlerweile war sie immer recht leise. »Kann ich mich zu dir setzen?« fragte sie ihn ganz simpel und sah aufmerksam zu ihm, vor wenigen Minuten hatte er ja noch geschrien, das Essen sei fertig. Ohne groß auf seine Antwort zu warten, setzte sich die junge Frau schon neben ihn, mit etwas Abstand, sie spürte die schöne Wärme vom Feuer und sah sich dann einmal in der Runde um, um zu wissen wer aller hier war, einige der neuen, saßen dabei, doch die interessierten Lupita nicht, sie war mehr auf ihren Gesprächspartner fixiert, zumindest von ihrer Aufmerksamkeit her. »Mir ist aufgefallen, daß wir tatsächlich noch nie sehr viel gesprochen haben.« fügte Sie hinzu und lächelte leicht, lag wahrscheinlich auch daran, daß sie kaum hier war und des öfteren mal Tage an Stück weg war.

nach oben springen

#799

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 11:50
von Rosélle • 58 Beiträge

𝚁𝚊𝚟𝚎𝚗-𝚂𝚑𝚊𝚎 𝙼𝚊𝚕𝚒𝚒𝚔
𝟷𝟾𝚢/𝚘 - 𝙰𝚞ß𝚎𝚗𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗𝚍𝚎

Raven sah umher, sie lief schon eine Weile auf freien Gebiet herum, ihr Hund stets direkt an ihrer Seite, beide waren achtsam, sahen sich immer mal wieder um, sie hatte ihre Waffe gezückt und hoffte bald darauf, einen Ort zu finden, wo sie sich wenige Minuten mal ausruhen konnte, denn hier draußen, war es ihr einfach zu gefährlich, verständlich, kein Schutz, alle Seiten waren offen. Darauf konnte Raven getrost verzichten. Sie lief weiter, Zwang sich schon dazu, denn sie war müde, erschöpft, hatte eine kleine platzwunde am Kopf, durch einen Sturz, Blut war getrocknet und doch pochte es ganz leicht, was ihr mehr Sorgen bereitete, war allerdings ihr Bein, welches immer öfter komplett nachgab, sie hatte sich noch nicht ausruhen können, das machte sich nun enorm bemerkbar, ein kleiner hoffnungsschimmer blitzte jedoch auf, als sie von weitem ein Gemäuer erkannte, welches immer näher kam, konnte sie dort Schutz finden? Oder wurde sie vertrieben, falls dort schon wer hauste. Das konnte sie noch nicht sagen, klar war jedoch, sie musste es versuchen und so lief sie exakt darauf zu, naja, sie stolperte eher. Doch je näher sie kam, desto mehr wurde ihr bewusst, daß sie dort vielleicht auch einfach erschossen werden könnte oder das man sie aufnahm, allerdings ihre Hündin nicht, somit entfernte sich die jüngere Außenstehende wieder vom Gemäuer, süß war zu nah dran gewesen, hatte Stimmen ganz leise gehört und in der Luft ein wenig Rauch gesehen, sie konnte nicht identifizieren ob sie gute oder schlechte Menschen waren und somit kehrte sie dem Gebäude den Rücken zu und versuchte wo anders einen Unterschlupf zu suchen. Vielleicht fand sie irgendwo eine Baumkuhle oder auch eine kleine Höhle, die sie verbarrikadieren konnte.

nach oben springen

#800

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 13:01
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Faye

Der ganze Tag war sehr anstrengend gewesen. Sie brauchte dringend eine Pause und was zu essen. Die Abendsonne schien durch ein paar Fenster im Gefängnis und erhellten den sonst so düsteren Ort wie ein verzaubertes Königreich und plötzlich ging ihre Fantasie mit ihr durch. Sie musste lachen und drehte sich um sich selbst. Zum Glück hatte das niemand gesehen, dass wäre zu peinlich und doch hatte es sich gut angefühlt, einfach mal los zu lassen. Auch wenn es nur für einen Moment war: Genoss sie die letzten Lichtstrahlen des heutigen Tages um so mehr, schloss die Augen und zog den Moment in sich auf. Faye atmete tief durch, schloss ihre Zellentür hinter sich und ging zum Haupteingang. Sie schob sich durch den Spalt der Tür und blieb erstmal stehen, als sie die beiden knutschenden sah. Sie verdrehte die Augen, verschränkte die Arme und tippte Christian kurz, aber kräftig auf die Schulter. Als er sich kurz von seiner Liebsten abwendete und sie ansah, wurde er puderrot und Faye zog die Augenbrauen hoch. "Alter sucht euch ein Zimmer, dass getürtel hält ja kein normaler Mensch aus." Mit einem verschmitzten Grinsen bedachte sie Adriana und klopfte Christian nocheinmal auf die Schulter und machte sich dann auf den Weg zum Lagerfeuer. Aus irgendwelchen Gründen mochte sie Adriana und Christian sowieso. Iher Meinung nach passten die beiden gut zusammen und sie war auch nicht so blind, dass sie die Blicke nicht vorher schonmal registriert hatte. Zumindestens die von Christian waren in den letzten Tagen mehr als deutlich gewesen. Ihre Miene war undurchsichtig, doch ihre Augen zeigten wärme und vielleicht ein kleines bisschen Eifersucht. Aber nicht weil sie in einen der beiden verliebt war, sondern, weil ihr sowas noch nie passiert war. Wahre Gefühle, eine echte Liebe. Sie wandte sich den beiden nocheinmal zu und sah noch wie Christian und Adriana im Gebäude verschwanden. Mit schnellen, gezielten Schritten erreichte sie das Lagerfeuer. Die junge Hunter begrüßte ihre Mitstreiter, nahm sich dann ein Tablett und eine Schüssel Suppe. Kurz sah sie sich um und entdeckte Willa die wie immer außerhalb der Gruppe saß und ihre Suppe löffelte. Faye konnte mit Kindern nicht viel Anfangen, aber irgendwie hatte sie wohl heute ihren sentimentalen Tag, weshalb sie sich zu der kleinen setzte und einfach still blieb. Sie war sowieso keine Frau von großen Worten. Willa sah die Hunter nur kurz an und rückte ein kleines Stück von ihr ab, aber das war vollkommen in Ordnung für Faye, dass war sie von der Kleinen schon gewohnt. Willa war eben kein einfaches Kind und auch wenn niemand in der Gruppe ihr was tun würde, schon gar nicht, weil Gage ihm dann den Arsch aufreißen würde, so verhielt sie sich wie Faye. Gut Faye ging eher auf Konfrontation, als zurück zu weichen, aber im Grunde war es genau das selbe. Faye vertraute allen in der Gruppe, doch es gab Menschen denen vertraute sie mehr und anderen weniger. Aiden stand ganz oben auf ihrer Liste, danach folgte Gage. Den beiden vertraute sie am meisten und irgendwie war das auch kein Wunder. Brüder eben. Sie nahm den ersten Löffel und es war wie eine Geschmacksexplosion in ihrem Mund. Willa konnte nicht viel, aber Kochen da war sie ungeschlagen drin. "Sehr lecker" Willa hob kurz den Blick und lächelte sie an, dann wandte sie sich wieder ab. Faye beobachtete während sie aß die anderen und fragte sich wie der morgige Tag wohl verlaufen würde.

nach oben springen

#801

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 13:08
von Honey • 1.314 Beiträge


Der Dunkelhaarige war einfach nicht der Typ, der länger an einem Ort blieb und sich mit den Menschen dort anfreundete. Eine Sache, die ihn besonders oft in seinen Träumen erschien, war der Tot von Menschen, die er liebte. Jedes Mal aufs Neue starben Menschen, die er liebte. Er konnte einfach nicht anders. Nie wieder würde sich jemand den Platz in seinem Herzen erobern können. Morley war alleine besser dran und daran würde sich auch nichts ändern. Als Charlie plötzlich meinte, dass sie sich umentschieden hätte, beäugte er sie skeptisch. Schließlich schüttelte er doch mit einem Grinsen den Kopf, ohne ein Wort zu verlieren. Sie war mit Sicherheit alt genug, um selbst zu wissen, was sie tat und er wäre die letzte Person auf Erden, die sie davon abhalten würde, sich zu betrinken – zumindest solange er selbst genug von dem flüssigen Gold abbekam. Als Charlie ihm die Flasche wiedergab, nahm er einen Schluck und stellte sie dann wieder zwischen ihnen auf den Boden. Morley lehnte sich zurück und stütze sich auf seinen Unterarmen ab. Er zog eine Augenbraue hoch. „Schöne Erinnerungen habe ich nur noch an Alkohol und Sex.“, meinte er, ohne jeglichen Hintergedanken. Er hatte nicht vor, hier irgendeine Frau flachzulegen. Alles was er wollte, war Alkohol, um traumlos schlafen zu können. Nachdem er morgen ausgeruht sein würde, würde er wieder gehen. Zumindest hatte er das so geplant, aber da stand ja noch das Gespräch mit dem Anführer der Gruppe an.

nach oben springen

#802

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 13:31
von Füchs • 100 Beiträge

Charlie Malou Edwards
25 years | Member

Ihr Blick schweifte ziellos in der Gegend umher, mit einem Ohr lauschte sie den Worten von Morley, doch ihre Gedanken wanderten bereits in einen viel schöneren Ort. Es war eine alternative Realität, in welcher sie entspannt im Haus ihrer Eltern ein Buch an dessen Veranda lesen konnte. Die Sonne schien wärmend auf sie herab während sie auf die Rückkehr ihres Vaters wartete. Es handelte sich um eine Erinnerung, welche sich mit den Jahren in eine ausgeprägte Fantasie entwickelt hatte. Die Sehnsucht nach dieser normalen Welt schnürte ihr die Brust zu.
Erst als Morley weitersprach fand sie sich wieder auf dem Dach des Gefängnisses wieder. Eine sanfte Briese wehte ihr entgegen und brachte den Geruch von brennendem Holz mit sich. Auf ihren Lippen bildete sich ein Lächeln, welches schließlich in kurzes Gelächter ausbrach. Als sie fertig war, wischte sie sich eine herabfallende Träne von der Wange und hielt sich den schmerzenden Bauch. „Das hört sich nach einem sehr traurigen Leben an. Aber gut genug um einmal wieder Lachen zu können. Danke, das habe ich gebraucht.“, ein breites Grinsen war noch immer Bestandteil ihres Gesichts als sie zu dem Mann blickte, ihre Augen funkelten aufgrund des erneut entfachten Feuers in ihrem Inneren. Eine Last schien wie von ihren Schultern gefallen zu sein, die letzten Wochen hatte sie immer mehr von Charlie’s Unbeschwertheit für sich beansprucht. Es tat gut nun zumindest für einen Moment in den Genuss von Spaß zu kommen. „Ich sehe es eher umgekehrt. Die einzigen schönen Erinnerungen die man jetzt sammeln kann kommen von Alkohol und Sex. Früher sah es da schon anders aus“

nach oben springen

#803

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 13:47
von Seven • 511 Beiträge


Bei dem Einwand den die Collectorin von sich gab musste er leise lachen, unterband dies aber ebenso schnell wieder. Was für ein schöner und sorgloser Gedanke das doch war. Eben ein typischer Nea-Gedanke. Und er würde alles dafür tun, dass diese so blieben. Die Welt war mehr als grausam und dennoch hatte nichts und niemand das Recht ihr das letzte bisschen Hoffnung auf ein Happy End zu nehmen. Er selber sowieso nicht. Deswegen spielte er auch gar nicht erst mit der Idee, ihr davon zu erzählen, was ihn so betrübte - so verärgerte, so enttäuschte, so verletzte, so unfassbar wütend machte. Aiden würde ihr nicht heute und nicht morgen offen legen, dass Gage sein Vertrauen mehr oder weniger ausgenutzt hatte. Der Hunter hatte nämlich nie hinterfragt, weshalb er dort unten nicht hingehen sollte. Blindes Vertrauen und womit wurde das belohnt? Er steigerte sich gewiss in dieses Gefühl hinein, keine Frage. Das wusste er am allerbesten. Aber wie bereits gesagt, die Blondine würde er nur nachhaltig verunsichern, sie sollte ihr Bild von dem Leader behalten. "Du hast Recht. Er wird wohl bereits einen Plan haben, ich mache mir nur zu viele Gedanken." stimmte er ihr deshalb zu und schenkte ihr ein Lächeln, welches sofort wieder verschwand, als er seinen Blick abwandte. Aber was wenn seine Worte nur eine utopische Vorstellung waren? Wenn Gage sich wie bereits zuvor nicht im Griff hatte, unter dem Druck einknickte und dann noch mehr Öl ins Feuer gießen würde? Dann hatte sich das alles hier nämlich erledigt.
Neas Worte rissen ihn aus seinen pessimistischen Gedanken - schon wieder. Und er war ihr echt dankbar dafür. Normalerweise malte er nie direkt den Teufel an die Wand, es nervte ihn ein wenig, dass er das heute ständig tat. Konnte er nicht einfach im Hier und Jetzt sein und der Rest war erstmal egal? Seine grünen Augen ruhten auf ihren Gesichtszügen und kurz haderte er mit sich, leistete einen kleinen Kampf mit seiner inneren Unruhe, nur um dann schlussendlich etwas ehrlicher zu lächeln. "Okay." fing er an, legte seine Hand auf ihren Unterarm und rutschte an diesem herunter bis er ihre Hand umschließen konnte. "Nach dir." fügte er hinzu und nickte mit dem Kopf in die entsprechende Richtung. Er würde ihr einfach folgen.

nach oben springen

#804

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 13:48
von Honey • 1.314 Beiträge


Der Schatten machte eine ruckartige Bewegung, welche beinahe dafür gesorgt hätte, dass Mitch die Sehne seines Bogens losgelassen hätte und ihr somit einen Pfeil durch den Körper gejagt hätte. Durch die Dunkelheit hindurch konnte der junge Mann nicht erkennen, was genau ihm da nun entgegengestreckt wurde, doch er vermutete einen Arm. Für einen Arm allein, ziemlich lang. Also schien sie etwas festzuhalten. Mitch hatte seine Taschenlampe in seinem Rucksack und da er unter keinen Umständen seinen Bogen aus den Händen legen wollte, würde sie wohl vorerst auch dortbleiben. Dann eine Stimme, nicht seine eigene, denn er hätte gewusst, wenn er selbst gesprochen hätte. Das Licht des Mondes war zwar hell, jedoch strahlte es genau in seine Richtung. An der Stimmlage vermutete Mitch, dass es sich um eine Frau handelte. Ihre Stimme wirkte kratzig, als hätte sie seit Tagen nichts mehr getrunken. Bei genauerem Hinsehen konnte der Blonde nun auch erkennen, dass es sich um ein Messer in ihrer Hand hielt. Er musterte sie und entschied, dass sie nicht gerade gefährlich wirkte. Sie versicherte ihm, dass sie kein Zombie und auch nicht infiziert war. Mitch haderte mit sich selbst. Die junge Frau schien keine Bedrohung zu sein, doch sie wirkte hier draußen total verloren. Erst als sie erneut beteuerte, dass sie nicht infiziert war, steckte Mitch den Pfeil zurück in den Köcher und schulterte seinen Bogen. „Was machst du hier draußen alleine?“, fragte er. Er konnte absolut nicht verstehen, wie man eine Frau in dieser Welt alleine lassen konnte. Er selbst könnte das nicht. Niemals. Noch war der Blonde etwas skeptisch, denn es konnten noch immer plötzlich andere Menschen aus ihren Verstecken springen und ihm um alles berauben, was er bei sich trug. Doch irgendetwas an der jungen Frau überzeugte ihn vom Gegenteil.

nach oben springen

#805

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 14:06
von Honey • 1.314 Beiträge


Gage schmunzelte. Ja, vielleicht wirkte der Hund wirklich nicht gerade so, als wäre er ein kleiner Schoßhund, aber Angst musste man vor ihm nicht haben. Und vor Gael schon gar nicht. Sie wirkte von ihrer Reise vielleicht ein wenig ramponiert, doch man konnte sich mit ihr unterhalten. Zumal Gage von ihrem Äußeren ohnehin angetan war. Hatte er doch letztens erst dafür gesorgt, dass Willa darüber aufgeklärt werden musste, das Erwachsene hin und wieder körperliche Bedürfnisse hatten. Emily versicherte ihm, dass ihr der Kontakt zu Chester und Noah vorerst ausreichen würde, was der junge Mann durchaus nachvollziehen konnte. „Okay.“, meinte er also daraufhin. Er wollte sie nicht dazu zwingen, neue Kontakte zu knüpfen. Das würde die junge Frau selbst in die Hand nehmen müssen. Zumal es eben immer Menschen gab, die man unsympathisch fand. „Willa ist wie ein scheues Reh. Sie hat zwar ihre Eltern verloren, aber wir sind jetzt ihre Familie. Irgendwann wird sie schon warm mit dir werden.“, versicherte er ihr lächelnd. Seine braunen Augen fanden wieder zu der zierlichen Gestalt, als sie erneut ihre Bedenken wegen des Babys äußerte. Gage atmete hörbar aus. „Ich verstehe deine Ängste, wirklich. Aber eine Schwangerschaft in dieser Welt ist meistens nicht gewollt. Wenn du ein Baby erwarten würdest, würdest du es einfach töten? Man baut eine Bindung zu ihnen auf, noch bevor sie auf der Welt sind.“, erklärte er ihr. Er selbst war zwar selbst kein leiblicher Vater, doch wusste er noch genau, wie er seine kleine Schwester geliebt hatte, bevor sie auf die Welt gekommen war. Und auch, wie er sie vergöttert und behütet hatte, nachdem sie endlich da war. „Wir schaffen das schon. So lange wir alle zusammenhalten.“

nach oben springen

#806

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 14:15
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Christian

Ihr Stöhnen törnte ihn nur noch mehr an und die Worte aus ihrem Mund ließ es sich nicht zweimal sagen. Er wollte sie von dem ersten Moment an, als er sie sah und das sie sich ihm so willig hingab, war wie ein langersehnter Traum. Er wollte sie jedoch nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Er spürte zwischen ihnen eine tiefe Verbundenheit und er hoffte inständig sie könnte das auch spüren. Doch bevor er etwas tun konnte was sie beiden vielleicht noch bereut hätten, denn hier draußen waren einfach zu viele Augen, kam Faye. Es war ihm etwas unangenehm das sie die beiden so angetroffen hatte, aber sie ging relativ schnell wieder. Christian sah ihr nur kurz nach, dann widmete er sich wieder Adriana, hielt sie fest und trug sie durch die Tür ins Gefängnis hinein. Wie von selbst führten seine Beine ihn zu seiner Zelle. Er trug sie wie in diesen alten Büchern immer beschrieben wie seine angetraute Frau durch die Flure, stieß mit deinem Hintern die Zellentür auf und trat hinein. Christian war etwas nervös und so setzte er sie auf seinem Bett ab und betrachtete sie. "Bist du dir sicher?"

nach oben springen

#807

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 14:46
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Amanda

Nachdem Gage ihre Zelle verlassen hatte und sich ein Medikus oder wie auch immer die das hier nannten um sie gekümmert hatte, war sie vor Erschöpfung eingeschlafen. Sie wollte eigentlch nur Brock finden und wieder weiter, aber ihr Körper hatte ihr gesagt sie müsse sich ausruhen. Naja und er hatte Recht. In ihrem Zustand wäre sie nicht weit gekommen. Die junge Frau seufzte und richtete sich auf. Wahrscheinlich hatte dieser Medikus ihr etwas gegeben, von dem sie einschlief und der Schlaf hatte ihr wirklich gut getan. Zumindestens war sie wieder halbwegs bei klarem Verstand. Amanda erinnerte sich dennoch nur noch Bruchstückweise an die Untersuchung. Ihr Magen knurrte und auch wenn sie nicht wollte, sie musste was essen. Vorsichtig erhob sie sich und knickte weg. Glücklicherweise landete sie wieder auf dem Bett und fluchte leise vor sich hin. "Verdammte Scheiße" Wütend schlug sie mit der Faust auf die Matratze ein. Sie atmete tief durch und suchte nach einer Lösung für ihre Situation. Ihr Blick glitt durch den Raum und neben dem Nachttisch standen zwei Stöcker. Sie sahen aus wie Krücken. Amanda nahm sich die beiden und wagte einen erneuten Versuch aufzustehen. Eins, zwei und drei. Bei drei hievte sie sich auf die Beine und stand sie zumindestens erstmal. Sie schwankte leicht und versuchte irgendwie das Gleichgewicht zu halten. Mit ein paar sachten Schritten ging es durch den Raum. Es kostete sehr viel Kraft, aber im Enddefekt gelang es ihr. Stolpernd lief sie durch die Flure, bis sie irgendwann einen Ausgang fand. Es roch nach Rauch und das lodernde Feuer spiegelte sich in ihren braunen Augen wieder. Der sachte Wind blies ihr ins Gesicht und für einen Moment schloss sie die Augen. Frische Luft, klare Gedanken und etwas zu essen, dann war sie zufrieden. Amanda machte sich mit einem mulmigen Gefühl auf den Weg zum Feuer, wo viele Menschen saßen. Es kostete sie eiiges an Überwindung, denn es waren alles Fremde und sie hatte schon von Natur aus ein gewisses mass an Misstrauen, was durch ihre Lage nicht unbedingt besser wurde. Jedoch half es nichts, wenn sie schnell gesund werden wollte, musste sie etwas essen und Kräfte sammeln. Die Wiese war einfach zu uneben und noch bevor sie etwas tun konnte bohrte sich ihre Krücke in ein Erdloch sie verlor das Gleichgewicht und fiel der länge nach gen Boden. Dieser Tag war einfach ein reinster Albtraum. Sie hatte ihre beiden Freunde zurückgelassen und nun hing sie hier fest. Nun ja und zu allem Überfluss hatte sie sich gerade vor versammelter Mannschaft lächerlich gemacht. Gott sei Dank, war das alles bald vorbei und sie musste diese Menschen nie wieder sehen. Hoffentlich heilte ihre Wunde schneller und sie konnte bald weiter. Mit sich leise irgendwo hinsetzten und etwas essen, war dann wohl nichts mehr. Amanda wollte gar nicht wissen wie die Leute sie anstarrten und sich über sie lustig machten. Normalerweise war ihr das egal, aber aus irgendeinem Grund heute nicht. Sie war sehr nah am Wasser gebaut und wenn irgendein dummer Spruch kam wusste sie nicht ob sie nicht losheulen würde oder ihrem Frust Luft machte. Amanda setzte sich auf ihre vier Buchstaben und rieb sich die Handflächen mit denen sie sich abgefangen hatte. Das war doch mal ein gelungener Auftritt....Nicht.


zuletzt bearbeitet 21.03.2020 14:47 | nach oben springen

#808

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 15:04
von Monsterkeks • 731 Beiträge

Kirian

Der Hunter hatte seine Lieblingsposition an der kalten Steinmauer eingenommen und beobachtete wieder die Ahnungslose Schaffherde mit seinen gefährlich wachsamen Augen. Sein Blick traf den von Naira und ein anzügliches Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Die kleine hatte etwas an sich was ihn interessierte und er war kein Mann von Traurigkeit, wenn Emily nicht wollte, dann würde er sich eben anderweitig vergnügen. Irgendwann bekam er doch was er wollte, doch ein Mann hatte Bedürfnisse und die wollten befriedigt werden, egal auf welche Weise. Seine Augen fuhren ihren Körper herab und er beschloss sie sich in den nächsten Tagen klar zu machen. Doch für heute reichte es ihm in Gesellschaft und sein Motto lautete er würde keiner Frau nachlaufen. Sein Interesse an ihr hatte er mit einem Blick gezeigt, mal sehen wie sie darauf reagieren würde. Er stieß sich von der Wand ab und nickte ihr zu und verschwand im Gebäude.

nach oben springen

#809

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 18:57
von Ginnylein • 379 Beiträge



Emily Nolan • 17 Years • Member

Sie nahm sich nun doch ein wenig suppe. Ihre emotionen waren aufgetaut, sie war aufgetaut nun kam auch der Hunger. Immer wieder löffelte sie einen löffel aus der schüssel und betrachtete Gage. „Sag mal verstehst du dich hier eigentlich mit jedem?“ fragte sie etwas neugieriger. Wenn er ihr gael vorschlug dann musste er auch rede und antwort stehen. Wie er über Willa Sprach... das hätte Nathan sein können wenn er über Emily erzählte. Das machte Gage ein ganzes Stück sympathischer. Und die rothaarige bemerkte sofort, dass die kleine ihm sehr wichtig war. Vielleicht würde sie es ja doch nochmal bei ihr versuchen... immerhin teilten sie ja eine ähnliche vorgeschichte. Das Babythema jedoch ärgerte Gage offensichtlich. Deshalb senkte die junge frau sogleich ihren Blick und bereute es etwas geäußert zu haben was andere verärgerte. Sie wollte ihn irgendwie ablenken, doch der rothaarigen fiel absolut nichts ein. Dann jedoch fiel ihr Blick auf Faye. Sofort begann sie zu lächeln und ihre körperhaltung etwas aufzurichten. Faye durfte auf gar keinen Fall merken das sie schon jetzt den Muskelkater des Trainings spürte. Und es graute sie davor am nächsten Morgen jeden einzelnen Muskel zu merken. 3 Freundschaften hatte Emily nun schon geschlossen. Und das mit Kirian.. naja das war eher kompliziert. Ja kompliziert betitelte das ganze hin und her ziemlich gut. Freunde konnte man das jedoch nicht nennen.

nach oben springen

#810

RE: Play

in »Zombieland« 21.03.2020 21:26
von Honey • 1.314 Beiträge


Als Charlie mit einem Mal anfing zu lachen, schüttelte Morley wieder den Kopf. Das war sein voller Ernst gewesen. Alkohol ließ ihn alles Mögliche vergessen und ihn lediglich den Moment leben. Und Sex.. Tja. Dabei schaltete er ohnehin alle Gedanken aus. Aber nun ja, wenn es Charlie zumindest zum Lachen gebracht hatte, sein trauriges, einsames Leben, dann war es wohl gar nicht so schlimm. Bei ihren nächsten Worten zuckte der junge Mann wieder mit den Schultern. „Kann schon sein.“, meinte er. Morley legte sich nun ganz auf den Rücken, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und spähte kurz zu Charlie hinüber. „Na dann hoffe ich, dass du dir in dieser Welt schon reichliche schöne Erinnerungen schaffen konntest.“, sagte er grinsend. Er für seinen Teil hatte dies getan. Immer wen er an Alkohol gekommen war, hatte er sich betrunken. Für Frauen hatte er meist nur etwas Einmaliges übrig. Liebe stand nicht auf seinen Plan, nicht mehr. Seit er so viele Menschen verloren hatte, die ihm etwas bedeuteten, hat er sich geschworen, nie wieder jemanden näher an sich heranzulassen. Sein Leben war kein Zuckerschlecken, aber wer konnte das heutzutage auch schon behaupten? Wahrscheinlich ging es einigen Menschen sogar noch schlechter als ihm selbst. Und obwohl Morley einen sehr wechselhaften und manchmal ziemlich miesen Charakter hat, möchte er dennoch jedem nur das Beste. Er hält Leute auf Abstand, lässt keine engere Bindung zu, um sie im Endeffekt vor ihm selbst zu schützen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady of Time
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 5751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen